Anna Heiser richtet rührende Worte an ihren Sohn Leon

Namibia - Mit einem hochemotionalen Instagram-Posting meldet sich "Bauer sucht Frau"-Darling Anna Heiser (32) am Montagabend. Der Grund ist ein besonderes Ereignis, das am Dienstag bevorsteht. Was das mit ihrem Sohn Leon (2) zu tun hat, erklärt die Frau von Farmer Gerald (37) in ihrer ausführlichen Nachricht.

Anna Heiser (32) mit Sohn Leon (2), den sie bisher nur von hinten zeigt.
Anna Heiser (32) mit Sohn Leon (2), den sie bisher nur von hinten zeigt.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

"Es begann vor zwei Jahren - der schönste Abschnitt meines Lebens. 🤍 Genau um diese Uhrzeit hast du dich auf den Weg in die große Welt gemacht. Die ersten Wehen haben eingesetzt", schreibt Anna, die damit sofort klarmacht, worum es geht: Leons Geburtstag.

Am Dienstag wird der Kleine nämlich zwei Jahre alt. Für seine stolze Mutter ein passender Anlass, um die Zeit der Geburt Revue passieren zu lassen.

"Es war ein sehr schöner Tag. Dein Papa hat spontan beschlossen das Wochenende mit deiner Oma und mir in Windhoek zu verbringen. Eigentlich solltest du ja erst später auf die Welt kommen, aber im Leben läuft selten etwas nach Plan. Wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und auch diesmal hat es sich bestätigt!", so die Auswanderin.

Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?
Anna Heiser Anna Heiser meldet sich zurück: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Lieblings-Sushi-Restaurant hätten sie und ihr Mann Gerald beschlossen, shoppen zu gehen. Kurze Zeit später habe der Tag eine andere Wendung genommen.

Anna Heiser verpasste die Geburt von Sohn Leon

"Auf dem Weg nach Hause, habe ich gespürt, dass etwas 'anders' ist als sonst. Die Wehen haben begonnen. Als du in der Nacht immer noch nicht deine Meinung geändert hast, war es für uns Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Ich habe deinen Papa noch nie so aufgeregt gesehen wie in dieser Nacht!", schildert Anna die dramatischen Stunden.

Leider habe sie die Geburt per Kaiserschnitt um 2.59 Uhr nicht mitbekommen, "da ich unter Vollnarkose lag". Doch Leons Vater sei sofort damit beschäftigt gewesen, sich um das Baby zu kümmern.

"Als ich dich das erste Mal sah, habe ich die stärkste Art an Liebe gespürt, die es je geben könnte. Die Liebe zu dir - zu meinem Kind. In jener Nacht hat sich mein/ unser Leben verändert - es war die größte und die schönste Veränderung gleichzeitig!"

Was für schöne Worte von Anna Heiser zum 2. Geburtstag ihres Sohnes Leon!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: