Anna Heiser zeigt sich mit Babybauch: Dann verrät sie ein pikantes Detail

Konitz (Polen) - Mit einem neuen Instagram-Posting meldet sich Anna Heiser (32) am Dienstag bei ihren Fans. Auf dem zugehörigen Foto zeigt die Schwangere ihren mittlerweile gut erkennbaren Babybauch. Ein pikantes Detail hat die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin auch noch im Gepäck.

Anna Heiser präsentiert ihren Babybauch auf Instagram.
Anna Heiser präsentiert ihren Babybauch auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

So schreibt die 32-Jährige: "Mein kleines Würmchen! Wir hatten heute ein Date. Deine Mama, deine Oma und dein Bruder haben dich gesehen und es geht dir gut! 🥰 Wir wissen auch schon seit einiger Zeit, ob du ein Mädchen, oder ein Junge bist, wir möchten aber das noch ein bisschen für uns behalten und es im kleinen Kreise genießen." (Rechtschreibung bei Zitaten übernommen)

Oh, wie spannend: Junge oder Mädchen - leider müssen die Fans im Gegensatz zu den Heisers bei dieser Frage weiter ausharren. Beim Namen herrscht hingegen auch bei Anna und Ehemann Gerald Rätselraten - noch soll nichts entschieden sein.

Viel wichtiger ist der gebürtigen Polin, die gerade in ihrem Heimatland unterwegs ist, ohnehin etwas ganz anderes: "Wir schätzen uns unheimlich dankbar, dass du gesund zu sein scheinst, denn das ist das kostbarste in dieser Welt! 💛

Nach Missbrauch-Erfahrung: Anna Heiser froh und "gleichzeitig traurig" über Reaktionen ihrer Fans
Anna Heiser Nach Missbrauch-Erfahrung: Anna Heiser froh und "gleichzeitig traurig" über Reaktionen ihrer Fans

Und weiter: "Du wirst jetzt schon sehr geliebt und wir freuen uns dich bald kennen lernen zu dürfen! 🥰 Bis dahin mach es dir in Mamas Bauch gemütlich und entwickele dich schön weiter. 💛"

Anna Heiser erlitt 2020 eine Fehlgeburt

Fans der Mutter von Sohn Leon (1) werden wissen wie ernst sie es mit Worten wie diesen meint. Denn Anna Heiser erlitt im Jahr 2020 eine Fehlgeburt.

Ziemlich genau ein Jahr bevor Leon auf die Welt kam, schrieb die Trauernde: "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen! ⭐"

Bleibt der jungen Familie umso mehr zu wünschen, dass diesmal wieder alles so glattgeht wie bei Sohn Leon.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: