Anna und Gerald: So traurig wird Leons erster Geburtstag

Namibia - Nach ihrem Weihnachtsurlaub in Polen, sind die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars Anna (31) und Gerald Heiser (36) und ihr Söhnchen Leon wieder zurück auf der Familienfarm in Namibia. Dort stehen gleich zwei wichtige Ereignisse bevor!

Bis vor Kurzem waren die Heisers noch bei Annas Familie in Polen.
Bis vor Kurzem waren die Heisers noch bei Annas Familie in Polen.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Vor mittlerweile fast einem Jahr erblickte Leon das Licht der Welt und bereichert seitdem das Leben des sympathischen Traumpaares: Am 24. Januar 2021 verkündeten Anna und Gerald: Das Baby ist da! Ob das auch tatsächlich der Geburtstag ist, haben sie bis jetzt nicht verraten.

Trotzdem feiert der Kleine folglich bald seinen ersten Geburtstag. Ein großes Ereignis, das mit allem Drum und Dran begangen werden sollte, inklusive Party, Kuchen, vielen Süßigkeiten und Geschenken.

In ihrer Insta-Story erzählte die Auswanderin nun, weshalb dieser besondere Tag für den süßen Wonneproppen nicht so ausfallen wird, wie von vielen Fans erwartet. Die junge Mutter nimmt sich für ihren niedlichen Liebling an diesem Tag zwar frei, die Party fällt aber aus.

Zoff im "Grill den Henssler"-Finale: "Dann hat dein Arsch erst mal Kirmes!"
Steffen Henssler Zoff im "Grill den Henssler"-Finale: "Dann hat dein Arsch erst mal Kirmes!"

Leon könne sich in diesem Alter sowieso noch nicht daran erinnern, sagte die gebürtige Polin. "Die richtigen Kindergeburtstage fangen erst später an."

Renovierung wegen weiterer Babyplanung?

Anna zählt die Tage bis zu Leons Geburtstag. Am Sonntag waren es noch acht - vorausgesetzt, das vermutete Datum stimmt.
Anna zählt die Tage bis zu Leons Geburtstag. Am Sonntag waren es noch acht - vorausgesetzt, das vermutete Datum stimmt.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Falls Leons Geburtstag am 24. Januar ist, fällt er auf einen Montag. Deshalb will die Familie im engsten Kreis am darauffolgenden Samstag bei Kaffee und Kuchen wenigstens ein bisschen nachfeiern.

In einer weiteren Insta-Story erklärte die Blondine, dass sie und ihr Traummann im Augenblick auch viel zu tun haben: "Wir werden gleich in das große Haus rüber gehen." Gemeint ist das alte Haus von Annas Schwiegereltern, das sie vermessen werden. Denn bald starten dort Renovierungsarbeiten.

"Das Problem in Namibia ist, dass oft auf den Farmen ohne Pläne gebaut wird. Man hat eine Grundidee, und so wird das Haus gebaut. Deswegen müssen wir das jetzt vermessen und einen Plan davon erstellen."

Zusammenbruch auf Baby-Party von Annemarie Eilfeld: "Ich kann nicht mehr!"
Promis & Stars Zusammenbruch auf Baby-Party von Annemarie Eilfeld: "Ich kann nicht mehr!"

Wenn alles fertig ist, wollen die Heisers dort einziehen. Brauchen sie etwa aus einem ganz bestimmten Grund mehr Platz?

Viele Follower fragen immer wieder nach einem Geschwisterchen für Leon. Theoretisch wünsche sich das Paar ein weiteres Baby, sagte Anna. Derzeit würde jedoch Leon noch ihre ganze Aufmerksamkeit, Energie und Zeit benötigen.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Anna und Gerald: