"Bauer sucht Frau": Anna und Gerald zeigen erstmals ihr Baby!

Namibia - Seit einem Monat steht die Welt von Anna (30) und Gerald Heiser (35) Kopf: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hielt endlich ihren Sohn in den Armen. Nun gibt es das erste Foto des Kleinen!

Anna (30) und Gerald Heiser (35) lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben.
Anna (30) und Gerald Heiser (35) lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben.  © instagram.com/anna_m._heiser

Auf dem ersten gemeinsamen Bild ist den frisch gebackenen Eltern ihr Glück anzusehen: Liebevoll blicken beide auf den Nachwuchs, den Anna in ihren Armen hält.

Endlich können auch die Fans des TV-Paares einen Blick auf den Jungen erhaschen - allerdings nur auf seine Rückseite. Das Gesicht bleibt (vorerst) geheim.

Zuvor hatte Anna lediglich die niedlichen kleinen Füßchen ihres sehnlichst erwarteten Kindes gezeigt.

Neben dem Foto teilt die 30-jährige auf Instagram ein paar rührende Worte: "So klein und hilflos hast du uns mit deinen großen, dunklen Augen angeschaut und wir wussten sofort, dass du unser Ein und Alles bist."

Das Leben zu dritt scheint Neu-Mama Anna noch immer zu überwältigen: "Jetzt liegst du in meinen Armen, während ich diese Zeilen schreibe, ich spüre deinen Herzschlag, deinen warmen Atem an meiner Haut und könnte vor Liebe und Dankbarkeit weinen."

Umstellung auf Alltag zu dritt war für Anna und Gerald nicht immer einfach

Im Januar kam ihr erstes Kind zur Welt.
Im Januar kam ihr erstes Kind zur Welt.  © instagram.com/anna_m._heiser

Ganz so reibungslos scheint die Umstellung dann aber doch nicht verlaufen zu sein: "Dieser eine Monat war wahrscheinlich am lehrreichsten im Leben von deinem Papa und mir. Wir haben die Zeit genutzt, [...] uns mit deinem Papa neu zu arrangieren, denn du hast unser gewohntes Leben auf den Kopf gestellt. Dieser eine Monat war nicht immer einfach."

Doch egal wie anstrengend der Alltag mit Baby in Zukunft sein wird, Anna und ihr Gerald wollen sich allen Herausforderungen gemeinsam stellen und schließen das Posting mit den Worten "denn du bist das Beste, was uns je passiert ist! Wir lieben dich grenzenlos!💛💛💛"

Für beide ist ihr Junge ein echter Segen, musste Anna doch erst Anfang 2020 eine Fehlgeburt durchstehen.

Nun scheint der Schicksalsschlag endgültig überwunden und Familie Heiser überglücklich zu sein.

Titelfoto: instagram.com/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna und Gerald:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0