Frohe Baby-News: Anna Heiser ist wieder schwanger!

Namibia - Freudige Überraschung am Mittwochabend: Anna Heiser (32) ist wieder schwanger!

Via Instagram enthüllt Anna Heiser (32) sogar ein erstes Ultraschallbild.
Via Instagram enthüllt Anna Heiser (32) sogar ein erstes Ultraschallbild.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/anna_m._heiser

Auf ihrem Instagram-Account verkündet der "Bauer sucht Frau"-Liebling: "1+1=4 🤍🤍🤍🤍 #überglücklich". Sogar ein Ultraschallbild enthüllt die Frau von Farmer Gerald (37) in einem kurzen Video.

Die Mutter von Sohn Leon (1) kann sich nun also auf ein weiteres Familienmitglied freuen. Das tun auch ihre Fans, die seit der Verkündung zahlreiche Glückwünsche senden:

  • "Ohhh Anna!!! Ich drücke dich von Herzen!!!❤️"
  • "Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben❤️😍"
  • "Ich dachte es mir, weil du sowas von schwanger ausschaust im Gesicht. 😍❤️ 🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉" (Rechtschreibung jeweils übernommen)
Anna Heiser zerreißt bitterer Moment das Herz: Möchte meine Kinder nicht quälen
Anna Heiser Anna Heiser zerreißt bitterer Moment das Herz: Möchte meine Kinder nicht quälen

Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Gerüchte und Getuschel um eine mögliche weitere Schwangerschaft der gebürtigen Polin.

Nun ist es also so weit - und die Freude augenscheinlich riesengroß!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: