Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt

Chojnice (Polen) - Das Traumpaar ist getrennt, zum Glück nur für ein paar Tage! Doch ausgerechnet ihren dritten Hochzeitstag können die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna (31) und Gerald Heiser (36) nicht miteinander verbringen.

An ihrem dritten Hochzeitstag telefonierten Anna (31) und Gerald (36) miteinander. Sie befindet sich derzeit in Polen, er ist noch in Namibia.
An ihrem dritten Hochzeitstag telefonierten Anna (31) und Gerald (36) miteinander. Sie befindet sich derzeit in Polen, er ist noch in Namibia.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Der Grund: Anna ist mit dem gemeinsamen Sohn Leon (sieben Monate), der im Januar zur Welt kam, bereits nach Polen gereist. Dort wurde die hübsche Blondine in der kleinen Ortschaft Niwy geboren.

Leicht gefallen ist Anna der Abschied nicht. In einem romantischen Insta-Post gesteht die 31-Jährige: "Wir vermissen dich!" Und machte ihrem Gerald eine süße Liebeserklärung: "Happy 3rd anniversary, my hubby! @gerald_r._heiser Thank you for being a part of my life! Ich liebe dich!"

Ein Teil ihres Lebens ist der smarte Farmer aus Namibia bereits seit 2017. Damals lernte sich das Paar in der 13. Staffel der RTL-Doku-Soap mit Inka Bause (52) kennen.

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Den dritten Hochzeitstag feierten beide übrigens am 29. Juli. In ihrer aktuellen Insta-Story zeigte Anna ihren Followern einen kurzen Ausschnitt aus dem Videocall mit ihrem Ehemann, in dem sie ihm auf liebevolle Weise einen "schönen Hochzeitstag, mein Schatz!", wünschte.

Auch wenn Gerald am Donnerstag nicht bei seiner Frau sein konnte, bald sieht er seine Liebste(n) wieder und kann sie in seine Arme schließen.

Glückwünsche und Komplimente von den Followern

Anna genießt das sehr gute Essen in Polen.
Anna genießt das sehr gute Essen in Polen.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Unzählige Glückwünsche und Komplimente erhielt das Traumpaar auch von seinen Fans. So heißt es in den Kommentaren unter anderem:

  • "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Anna und lieber Gerald Heiser und das ihr lange zusammen bleiben"
  • "Meine Herzlichsten Glückwünsche und das ihr für den Rest eures Lebens so glücklich miteinander seit. Ihr seit eine ganz tolle Familie . Alles Liebe und Gute"
  • "Absolutes Traumpaar"
  • "Auf weitere schöne gemeinsame Jahre"
  • "Wunderschön. weiterhin alles Gute für euch. Wie schade, dass ihr den Tag nicht gemeinsam genießen könnt" (alle im Original übernommen)

Ein User verrät: "Er kommt bald nach."

Die Ärzte sagen überraschend Tour ab: "Heute ist ein schwarzer Tag"
Promis & Stars Die Ärzte sagen überraschend Tour ab: "Heute ist ein schwarzer Tag"

Das stimmt! Doch weshalb ist Anna zunächst alleine in Polen?

Erntezeit in Namibia

Ausflug nach Chojnice: Die Kleinstadt liegt in der Woiwodschaft Pommern, etwa 100 Kilometer südwestlich von Gdańsk (deutsch: Danzig).
Ausflug nach Chojnice: Die Kleinstadt liegt in der Woiwodschaft Pommern, etwa 100 Kilometer südwestlich von Gdańsk (deutsch: Danzig).  © Montage: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Aufgrund der Entfernung zwischen ihrem Heimatland und Namibia konnte Anna ihre Familie in der vergangenen Zeit nicht sehr oft sehen.

Hinzu kam die Corona-Pandemie, die das Reisen lange erschwerte oder weil strenge Einreisebestimmungen Trips, vor allem ins Ausland, zeitweise ganz verhinderten. Und auch Anna und Gerald selbst hatten sich mit dem Covid-19-Erreger infiziert!

Nun kann die junge Mutter Baby Leon der ganzen Familie vorstellen und ganz in Ruhe gemeinsame Momente mit ihren Freunden teilen, bevor Gerald nachkommt.

Dabei war der Weg ziemlich beschwerlich: Vom Flughafen in Windhoek ging es in mehr als zehn Stunden rund 8100 Kilometer (Luftlinie) in die Mainmetropole Frankfurt. Von dort in "einer zehnstündigen Autofahrt nach Polen", wie die "Bunte" erfahren hat.

Bevor auch Gerald in den Flieger steigt, muss sich der Landwirt zuerst noch um seine Felder kümmern. Denn in Namibia ist jetzt Erntezeit. In dieser Zeit bleibt er noch auf der Farm.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Anna und Gerald: