"Big Brother"-Star datete Gerda Lewis: "Haben zusammen im Hotel gepennt"

Köln/Gräfenhainichen – Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (28) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (27) haben sich gedatet. Ein Liebespaar wurde aus den beiden Reality-TV-Stars allerdings nicht - warum, verrät der Muskelmann in der aktuellen Staffel #CoupleChallenge.

Cedric (27) tritt als Kandidat bei #CoupleChallenge an.
Cedric (27) tritt als Kandidat bei #CoupleChallenge an.  © RTL / Frank Beer

In der TVNOW-Show ist Cedric zurzeit mit seiner (Ex-)Freundin Gina Beckmann (21) zu sehen, wie er in verschiedenen Mutproben gegen sechs weitere - mehr oder minder prominente - Paare um das Preisgeld von bis zu 100.000 Euro kämpft.

In Folge 6 offenbart das Fitnessmodel nun, dass er vor seiner Beziehung mit Gina, die er 2020 bei "Big Brother" kennengelernt hatte, einer erfolgreichen Influencerin näher gekommen ist.

"Es war einmal so", beginnt Cedric seine Story vor versammelter Runde und laufenden Kameras. Gina sitzt daneben und lauscht.

Gerda Lewis: Gerda Lewis teilt kraftlose Gedanken: "Durchlebe gerade schwierigste Phase"
Gerda Lewis Gerda Lewis teilt kraftlose Gedanken: "Durchlebe gerade schwierigste Phase"

Gerda habe ihn angeschrieben und mitgeteilt, dass sie nach Frankfurt kommt. Dort hätten sich die Kölnerin und der gebürtige Mainzer getroffen. "Wir waren ein Eis essen, haben zusammen im Hotel gepennt und so", berichtet Cedric weiter und stellt klar: "Es lief nichts im Hotel."

Er sei danach noch "ein-, zweimal zu ihr gefahren" - bis das Kennenlernen ein frühzeitiges Ende nahm.

Gerda Lewis folgen bei Instagram mehr als eine Million User

Cedric eckt mit Gerda-Geschichte an: "Womit will der sich hier profilieren?"

Cedric Beidinger (27) und Gina Beckmann (21) haben sich nach den Dreharbeiten voneinander getrennt.
Cedric Beidinger (27) und Gina Beckmann (21) haben sich nach den Dreharbeiten voneinander getrennt.  © RTL / Frank Beer

Gerda habe zu ihm gesagt: "Ja, es geht mir grad ein bisschen zu schnell", meint Cedric. "Ich bin noch mit meinem Ex-Freund, oder das ist mir noch zu frisch", habe die ehemalige Rosenverteilerin ihre Abfuhr begründet.

Weiter ins Detail geht der 27-Jährige nicht. Er habe diese Erklärung dann einfach so hingenommen - "Ja, okay, dann ist es halt so."

Seine Show-Mitstreiter bekommen jedoch einen bitteren Beigeschmack. "Was erzählt der diese Geschichte von Gerda, Alter?", regt sich "Bachelor in Paradise"-Star Marco Cerullo (32) auf. "Womit will der sich hier profilieren?"

Gerda Lewis: Beauty-Beichte: So sehr schwört Gerda Lewis auf Botox
Gerda Lewis Beauty-Beichte: So sehr schwört Gerda Lewis auf Botox

"Versteh ich auch nicht, vor allem über Menschen, die nicht anwesend sind", stimmt seine Freundin Christina Grass (32) ihm zu.

Und auch Gina dürfte von der Anekdote ihres (Ex-)Liebsten nicht gerade erheitert sein. Schon während der Show hatte es heftig zwischen dem "Big Brother"-Paar gekriselt - da waren sie erst drei Monate zusammen.

Nach den #CoupleChallenge Dreharbeiten dann der Schlussstrich: Im September gab Cedric die Trennung von der blonden Berlinerin bekannt. Nach aktuellem Status ist der Muskelmann also wieder Single. Ob er weiterhin in Kontakt mit Gerda steht, ist nicht bekannt.

Die aktuelle Staffel #CoupleChallenge gibt es im Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Gerda Lewis, RTL/Frank Beer

Mehr zum Thema Gerda Lewis: