"Bin endlich unabhängig": Gerda Lewis freut sich über neuen Meilenstein

Köln – Ab sofort macht Influencerin Gerda Lewis (28) die Straßen unsicher. Am Mittwochmittag erzählte sie ihren Followern, dass sie ihren Führerschein bestanden hat.

Stolz auf sich und ihre Leistung berichtet Gerda Lewis (28) von ihrer bestandenen Führerscheinprüfung.
Stolz auf sich und ihre Leistung berichtet Gerda Lewis (28) von ihrer bestandenen Führerscheinprüfung.  © Screenshot/Instagram/gerdalewis

"Guess who's gonna make the Straßen unsicher", postete sie ein Bild ihres vorläufigen Führerscheins in ihre Instagram-Story.

Innerhalb einer Woche hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ihren Führerschein bestanden. Auch die theoretische Prüfung absolvierte die Kölnerin mit null Fehlerpunkten.

Über all diese Neuigkeiten freute sich die 28-Jährige so sehr, dass sie sich vor der Fahrschule erst einmal auf den Boden setzte und ihre Freundinnen und ihre Mutter anrief.

PSR-Sachsen-Song: Melanie Müller singt Liebeslied für Rasenmäher
Melanie Müller PSR-Sachsen-Song: Melanie Müller singt Liebeslied für Rasenmäher

"Ich habe den verdammten Lappen mit 28 Jahren in einer Woche geschafft. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin", grinste die Blondine in die Kamera.

Es sei mit der bestandenen Prüfung aber auch eine enorme Last von der Instagram-Beauty abgefallen.

"Ich bin endlich unabhängig und kann mich einfach so in mein Auto setzen und losfahren", stellte sie fest.

Gerda Lewis feiert ihre bestandene Prüfung

Kommt jetzt der Motorradführerschein für Gerda Lewis?

Übergangsweise bekommt die Fahranfängerin einen großen Zettel, der beweist, dass sie Auto fahren kann und darf.
Übergangsweise bekommt die Fahranfängerin einen großen Zettel, der beweist, dass sie Auto fahren kann und darf.  © Screenshot/Instagram/gerdalewis

Nicht nur die 28-Jährige freut sich über ihre erbrachte Leistung. Auch ihre eine Million Follower feiern mit der Influencerin. Selbst Bachelor Niko Griesert (30) hinterlässt einen Kommentar, beglückwünscht Gerda zum bestandenen Führerschein und schreibt: "Jetzt noch der Motorradführerschein."

Ob sich die 28-Jährige das traut? Immerhin sagt sie in ihrer Story selbst, dass es stolze 28 Jahre gedauert habe, bis sie ihren Führerschein nun in der Hand halten könne.

Diese Zeitangabe wird nicht ganz stimmen, aber noch einmal mehr als ein viertel Jahrhundert für den Motorradführerschein zu brauchen, wäre sicherlich auch nicht in Gerdas Sinne.

Ex-Bachelor-Finalistin Erika: Wochenlang hat sie etwas sehr Wichtiges vergessen
Promis & Stars Ex-Bachelor-Finalistin Erika: Wochenlang hat sie etwas sehr Wichtiges vergessen

Jetzt darf sie ihre neu gewonnene Unabhängigkeit aber erst einmal im Auto feiern. Glückwunsch!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: