Gerda Lewis ist entsetzt: "Sorry, aber ihr müsst euch jetzt reinziehen, was ich geschluckt habe!"

Köln - Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (29) war jüngst in einen ekligen Vorfall verwickelt, von dem sie prompt ihren Instagram-Fans berichtete!

Gerda Lewis (29) berichtete ihren Instagram jüngst von einem fiesen Vorfall, der sich im heimischen Köln zugetragen hatte.
Gerda Lewis (29) berichtete ihren Instagram jüngst von einem fiesen Vorfall, der sich im heimischen Köln zugetragen hatte.  © Instagram/gerdalewis (Screenshots, Bildmontage)

Gerda Lewis meldet sich regelmäßig bei ihren Followern, nimmt ihre Fans dabei mit durch ihren Alltag und berichtet von Erlebnissen aus ihrem Privatleben.

Am Sonntagabend ließ Gerda ihre rund eine Million Instagram-Fans allerdings nicht an einem schicken Abendessen mit Freunden teilhaben oder präsentierte gar ihre neuesten modischen Errungenschaften.

Vielmehr berichtete die Influencerin von einem unschönen Erlebnis, das ihr kurz zuvor widerfahren war! In ihrer Story schilderte die 29-Jährige den Vorfall und schien sich dabei sichtlich zusammenreißen zu müssen.

Gerda Lewis: Insolvenz! TV-Star Gerda Lewis fährt eigene Modefirma vor die Wand
Gerda Lewis Insolvenz! TV-Star Gerda Lewis fährt eigene Modefirma vor die Wand

"Oh mein Gott Leute, ich ekel mich gerade so vor mir selber!", entfuhr es Gerda, ehe sie erklärte, was passiert war.

"Ich bin nach Hause gekommen und hatte so Durst. Ich hab dann einen Eistee in meinem Kühlschrank gesehen, nehme zwei fette Schlucke und nach dem zweiten Schluck hab ich realisiert, dass es irgendwie glibberig ist!", offenbarte die ehemalige Rosenverteilerin. "Ich hatte schon voll viel runtergeschluckt!"

Anschließend griff die Kölnerin zum besagten Übeltäter und zeigte ihrer Community die glibbrige Substanz am Flaschenboden.

Gerda Lewis bei Instagram

Gerda Lewis: "Es ist einfach nur widerlich!"

Gerda Lewis (29) zeigte ihren Instagram-Fans den mutmaßlich verdorbenen Eistee.
Gerda Lewis (29) zeigte ihren Instagram-Fans den mutmaßlich verdorbenen Eistee.  © Instagram/gerdalewis (Screenshots, Bildmontage)

"Sorry, aber ihr müsst euch das jetzt reinziehen, was ich hier geschluckt habe. Es ist einfach nur widerlich!", rief die 29-Jährige aus und gewährte ihren Fans - ob sie wollten, oder nicht - einen Blick auf die mutmaßlich verdorbene Flüssigkeit.

Zunächst schien Gerda sich sogar Sorgen zu machen, dass sie durch das Trinken des Eistees vielleicht gesundheitlich beeinträchtigt sein könnte. "Ich weiß jetzt auch nicht, was mit mir passiert in den nächsten Stunden", teilte sie ihre Gedanken mit ihren Followern.

Kurze Zeit später konnte sie jedoch schon wieder Entwarnung geben. Ins Krankenhaus müsse sie nicht, wie die Blondine abschließend versicherte und den Ekel-Vorfall wohl als einmaligen Fauxpas verbuchte.

Titelfoto: Instagram/gerdalewis (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Gerda Lewis: