Gerda Lewis über ihren neuen Look: "Wie von Mäusen angefressen"

Köln - Was ist denn mit Gerda Lewis' (27) Haaren los? Sonst ist die Influencerin immer von Kopf bis Fuß perfekt gestylt. In ihrer aktuellen Instagram-Story sieht man die Blondine plötzlich mit ausgefranztem Haar - und das war so gewollt.

Gerda Lewis (27) muss ihren Haaren eine Zwangs-Styling-Pause gönnen.
Gerda Lewis (27) muss ihren Haaren eine Zwangs-Styling-Pause gönnen.  © Instagram/gerdalewis/Screenshot

Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis zeigt ihren knapp eine Millionen Instagram-Followern gern Erlebnisse aus ihrem Alltag. 

Nach dem Super-Zoff mit ihren ehemaligen besten Freundinnen wollte sich die Influencerin eigentlich zukünftig etwas bedeckter mit dem halten, was sie mit ihren Fans teilt. Aktuell ist sie aber wieder fleißig am posten. 

In ihrer letzten Story nimmt Gerda ihre Follower mit zum Friseur, denn ihre Haare brauchen dringend eine Styling-Pause, wie sie in ihrer Story berichtet.

Als die hübsche Kölnerin ihrer Extensions entledigt wird, offenbart sie ihren Fans "die Realität". 

Gerdas Urteil über ihren neuen, natürlichen Look: "Meine Haare sehen aus wie von Mäusen angefressen." 

In Gerdas Leben ist wieder Ruhe eingekehrt

Gerda Lewis (27) scheint sich in ihrem neuen Look wohl zu fühlen und zeigt ihren Followern dies mit einem "Daumen hoch".
Gerda Lewis (27) scheint sich in ihrem neuen Look wohl zu fühlen und zeigt ihren Followern dies mit einem "Daumen hoch".  © Instagram/gerdalewis/Screenshot

Die Reality-TV-Teilnehmerin scheint sich aber in ihrem neuen, natürlichen Look wohl zu fühlen.

Ob sie nach der selbst auferlegten Styling-Pause einen experimentelleren Look wagt oder zu ihrer blonden Mähne zurückkehrt, hat sie noch nicht verraten.

In der letzten Zeit ging es in Gerdas Leben drunter und drüber. 

Nach dem Eklat mit ihren Ex-Freundinnen trennte sich die Kölnerin auch noch von ihrem damaligen Freund Melvin Pelzer (27). Der ehemaligen "Bachelorette" wurde alles zu viel und sie gönnte sich eine Social-Media-Auszeit. 

Seit wenigen Wochen ist Gerda nun wieder zurück  und um einige Kilo leichter. 

Ihre Fans warten gespannt, was wohl als nächstes im Leben der Blondine passieren wird - und dürfen damit rechnen, dass Gerda es ihnen mitteilen wird. 

Titelfoto: Instagram/gerdalewis/Screenshot

Mehr zum Thema Gerda Lewis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0