Gerda Lewis zeigt "Bachelorette"-Video und sorgt für Überraschung bei Fans

Köln - Gerda Lewis (27) zeigte ihren Instagram-Fans vor Kurzem ein ganz besonderes Throw-Back-Video. Mit diesem Clip bewarb sie sich damals - trotzt eines kleinen Missgeschicks - für die "Bachelorette".

Vor Kurzem teilte Gerda Lewis (27) mit ihren Instagram-Fans einen ganz besonderen Throw-Back. Die Blondine zeigte ihr Bachelorette-Bewerbungsvideo.
Vor Kurzem teilte Gerda Lewis (27) mit ihren Instagram-Fans einen ganz besonderen Throw-Back. Die Blondine zeigte ihr Bachelorette-Bewerbungsvideo.  © Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Gerda war neulich bei Instagram in Plauderlaune und gab ihrer Community die Chance, ihr persönliche Fragen zu stellen.

Bei dem Real Talk, bei dem sie sogar ein Statement zu ihren ehemaligen besten Freundinnen abgab und intime Fragen ihrer Fans beantwortete, kam aber noch etwas anderes auch Gerdas Vergangenheit zutage. 

Die Blondine zeigte ihren 937 Tausend Followern nämlich das Bewerbungsvideo, dass sie damals zwecks ihrer "Bachelorette"-Bewerbung bei RTL eingeschickt hat. 

Im knappen Top plapperte die damals 26-Jährige in die Kamera und erklärte zunächst, was die Beweggründe für ihre Bewerbung waren:

"Dann dachte ich mir, warum bewirbst du dich nicht bei der 'Bachelorette', denn wo kann man eher jemanden kennenlernen, als bei einer super geilen Reise, wo ich gleichzeitig mehrere Männer daten kann und mir wirklich den passenden Mann für mich aussuchen kann."

Gerda Lewis schickte Bewerbungs-Video mit kleinem Fauxpas

In dem "Bachelorette"-Video gab Gerda Lewis (27) sich gewohnt selbstbewusst und siegessicher.
In dem "Bachelorette"-Video gab Gerda Lewis (27) sich gewohnt selbstbewusst und siegessicher.  © Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Schüchtern war die Blondine weder damals noch heute. Ihr Selbstbewusstsein ist Gerda offensichtlich nicht erst in den letzten Jahren zugeflogen, denn schon bei ihrer "Bachelorette"-Bewerbung gab die Kölnerin sich ziemlich selbst- und siegessicher:

"Ich bin die perfekte 'Bachelorette', weil ich endlich bereit bin, den Mann meines Lebens zu treffen und ich finde, wenn man sich in solchen Extremsituation verliebt, kann man das auf jeden Fall auch im echten Leben halten und ganz ehrlich – unter den 20 Männern wird ja wohl der Richtige für mich dabei sein."

Was man der sonst so perfektionistischen Gerda gar nicht zugetraut hätte: Sie schickte das Bewerbungsvideo trotz eines kleinen Fauxpas ein. Im Video hatte die Fashionista nämlich einen kleinen Zwischenfall:

"Deswegen möchte ich endlich die Rosen verteilen", plapperte Gerda in dem Video, griff nach ein paar pinken Rosen und warf sie in die Kamera. Allerdings hielt die der "Attacke" nicht stand und kippte um, während Gerda loslachte. "Wupps", schrieb die Blondine dazu: "Ich glaub ich wurde nur wegen dieser Sequenz genommen". 

So authentisch, wie damals in dem Video, sieht man die stets perfekt gestylte Gerda heute auf Instagram so gut wie nie.

Gerda Lewis: "Ich wollte soooo sehr in die Medienbranche"

Gerda Lewis (27) gestand ihren Fans, dass sie schon immer eine Karriere in der Medienbranche angestrebt hat.
Gerda Lewis (27) gestand ihren Fans, dass sie schon immer eine Karriere in der Medienbranche angestrebt hat.  © Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Schon zu dieser Zeit konnte man Gerda ihre Medienaffinität ansehen. Selbstbewusst lächelte sie in die Kamera und machte deutlich, wie wohl sie sich im Scheinwerferlicht fühlte.

Gegenüber ihren Followern gab sie in der letzten Fragerunde auch unverhohlen zu, dass sie stets eine Karriere in den Medien angestrebt hat.

"Hättest du jemals gedacht, tatsächlich so bekannt zu sein, wie du es jetzt bist?", wollte ein Fan von ihr wissen.

Und die Kölnerin gestand, dass sie "sooo sehr in die Medienbranche wollte" und schon bei "Germanys next Topmodel" 2019 darauf hoffte, die Teilnahme an der Show als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen zu können.

"Aber dass ich die 'Bachelorette' werden würden, war wirklich nie greifbar für mich", ergänzte sie.

Nun hat Gerda es geschafft. Nachdem sie entgegen ihrer anfänglichen Überzeugung bei der "Bachelorette" zwar nicht die große Liebe fand, erfüllte sich die Influencerin dafür den Traum, im öffentlichen Leben zu stehen. Bei Instagram zählt Gerda inzwischen knapp eine Million Follower.

Titelfoto: Instagram/gerdalewis (Bildmontage)

Mehr zum Thema Gerda Lewis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0