Heißes Selfie: Wer präsentiert sich hier im knappen Bikini?

Köln/Timmendorfer Strand – Diese Influencerin macht gerade sonnigen Urlaub am Timmendorfer Strand. Bei Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt sich im knappen Bikini. Aufmerksame Beobachter könnten die hübsche Blondine bereits an dem Hüft-Tattoo erkennen.

Gerda Lewis macht Urlaub am Timmendorfer Strand.
Gerda Lewis macht Urlaub am Timmendorfer Strand.  © Instagram/Screenshot/gerdalewis

Bei der braun gebrannten Beauty handelt es sich um Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27). Gemeinsam mit ihrem Freund Melvin Pelzer macht der Reality-TV-Star Strandurlaub und ist daher gerade viel im Bikini unterwegs.

Das enthält Gerda ihren knapp 900.000 Followern nicht vor. "Wir freuen uns so sehr, diesen Tag am Strand zu verbringen, das schöne Wetter zu genießen", sagt sie in ihrer Story und macht vor Ort erst einmal ein heißes Spiegel-Selfie im neuen Lieblingsbikini.

Dass sich die Influencerin gerne in knappen Outfits präsentiert, ist für ihre Fans nichts Neues. Schon bei der "Bachelorette" planschte sie mit ihren Rosen-Kavalieren im Pool und erfreute die Zuschauer mit heißen Aufnahmen.

In der Show konnte die topfitte Badenixe zwar nicht ihren Traumprinzen finden, inzwischen aber schon: Seit einem halben Jahr ist Gerda mit Profi-Wrestler Melvin Pelzer zusammen

Das Pärchen hat sich ein Apartment direkt am Timmendorfer Strand gemietet und genießt das schöne Wetter in vollen Zügen. Hund Maya musste allerdings zu Hause bleiben.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/gerdalewis


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0