"Sexy Boy": So sieht Gerda Lewis als Mann aus

Köln – Bachelorette oder Bachelor, das ist hier die Frage! Gerda Lewis (27) hat bei Instagram bewiesen, dass sie auch als Mann ein echter Hingucker wäre – ein Filter macht es möglich.

Gerda Lewis (27) überrascht ihre Instagram-Follower mit einem ungewohnten Look.
Gerda Lewis (27) überrascht ihre Instagram-Follower mit einem ungewohnten Look.  © Instagram/Gerda Lewis

Da staunen Gerda Lewis' 917.000 Follower nicht schlecht, als sich die frühere Bachelorette plötzlich ungeschminkt und mit Bartstoppeln präsentiert.

Normalerweise zeigt sich die Blondine stets topgestylt und gerne auch einmal im knappen Bikini. Doch nun postete das Model in ihrer Instagram-Story eine ganz besondere Aufnahme.

Ein Filter zeigt recht authentisch, wie die 27-Jährige als Mann aussehen würde. Ein Look, der Gerda offenbar ziemlich überzeugt: "Ich wär schon 'n sexy Boy, oder?", lautet ihr Kommentar dazu.

Eine Meinung, mit der sie nicht alleine dasteht. So postet sie den Screenshot einer User-Nachricht, laut der die männliche Gerda deutliche Ähnlichkeiten mit dem Schauspieler Ryan Guzman (32) haben soll, der seit den Filmen "Step Up: Miami Heat" und "Step Up: All In" als echter Frauenschwarm gilt.

Ein Instagram-Filter zeigt, wie Gerda Lewis (27) als Mann aussehen würde. Fans bemerkten eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Guzman (32).
Ein Instagram-Filter zeigt, wie Gerda Lewis (27) als Mann aussehen würde. Fans bemerkten eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Guzman (32).  © Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Tatsächlich sieht Gerda dem Amerikaner im Männer-Look zum Verwechseln ähnlich. "My lifetime Mancrush", schwärmt die Single-Blondine über ihr Double inklusive Flammen-Emoji. 

Titelfoto: Instagram/Gerda Lewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0