"Kranker Typ": Dating-Panne bei Ex-Bachelorette Gerda Lewis

Köln – Gerda Lewis (29) ist eine hübsche Frau, die gewiss viele Verehrer hat. Das ein oder andere Mal kam es da sicherlich schon zu einem Date. Von einem Rendezvous, an das die Blondine sich (leider) noch ganz genau erinnert, erzählte sie kürzlich.

Gerda Lewis (29) erzählte ihren Fans brühwarm von dem Date mit dem mysteriösen Mann.
Gerda Lewis (29) erzählte ihren Fans brühwarm von dem Date mit dem mysteriösen Mann.  © Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Nicht jedes Date muss gut verlaufen und nicht jede Person, mit der man sich trifft, ist das perfekte Gegenstück, nach dem man sich so sehr sehnt. Model und Influencerin Gerda kann davon ein Lied singen, denn ein Mann, mit dem sie sich vor eineinhalb Jahren traf, machte es der 29-Jährigen nicht leicht.

Alles fing damit an, dass Gerda den Mann über Instagram kennenlernte. Er sei zunächst ihr Typ gewesen und es kam wenig später zu einem Date. "Das Treffen war auch total super und wir haben uns auch echt gut verstanden. Allerdings hatte ich schnell das Gefühl, dass er viel mehr Interesse hat an mir als ich an ihm und für ihn alles in Stein gemeißelt ist", beschrieb die einstige "GNTM"-Kandidatin ihre damaligen Gedanken.

Denn als die beiden nach ihrer Verabredung miteinander chatteten, schwärmte ihr Date von der gemeinsamen Zukunft und den Kindern, die er einmal mit ihr großziehen könnte.

Gerda Lewis: Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?
Gerda Lewis Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?

Daraufhin habe Gerda schlagartig beschlossen, den Kontakt abzubrechen. Per WhatsApp schickte sie ihm eine höfliche, aber bestimmte Nachricht.

Gerda Lewis macht ihr Date zur Sau

Gerda Lewis (29) ging das alles etwas zu schnell, als ihr Date plötzlich von gemeinsamen Kindern sprach.
Gerda Lewis (29) ging das alles etwas zu schnell, als ihr Date plötzlich von gemeinsamen Kindern sprach.  © Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Ihre Liebelei habe das glücklicherweise ganz gut aufgefasst, doch nach zwei Tagen habe er ihr wieder geschrieben, um sich noch einmal zu erklären. Er habe sie ja nicht nach zwei Wochen heiraten wollen und auch nicht mit ihr zusammen sein wollen. "Da bin ich gar nicht drauf eingegangen", stellte Gerda klar. So weit, so gut – immerhin wollte er die Fronten klären.

"Doch der schlimme Part kommt jetzt", setzte Gerda an. Denn weitere zwei Tage später habe sie plötzlich erneut eine Nachricht geschickt bekommen. Weniger galant, sondern einfach gerade heraus habe der Romantiker sie gefragt, ob es nicht eine gute Idee sei, wenn die beiden in einem gemeinsamen Presse-Artikel auftauchen würden.

"Er sagte: 'Es würde uns beiden ja guttun für die Presse.' Er würde einen Fotografen bestellen und zeigen, wie er mich am Flughafen verabschiedet, weil ich an dem Tag weggeflogen wäre. Ich dachte, ich kippe um", beschrieb Gerda die wahnwitzige Idee und konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Gerda Lewis: Insolvenz! TV-Star Gerda Lewis fährt eigene Modefirma vor die Wand
Gerda Lewis Insolvenz! TV-Star Gerda Lewis fährt eigene Modefirma vor die Wand

Sie stellte ihm die berechtigte Frage, was es denn für ein "krasser Artikel" sein solle, in dem beschrieben wird, wie die beiden sich verabschieden. Gepunktet hatte der Typ damit bei Gerda nicht. Sie las ihm gehörig die Leviten. Daraufhin schob er die Idee auf sein Management und versuchte ,sich aus der Situation zu retten.

Doch Gerda kaufte ihm die Geschichte nicht ab. Ihr Fazit: "Kranker Typ."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: