Sex-Talk bei Gerda Lewis: Fans wollen es ganz genau wissen

Köln – In einer offenen Fragerunde bei Instagram beantwortete Influencerin Gerda Lewis (29) kürzlich pikante Fragen zu ihrem Sex-Leben.

Gerda Lewis (29) zeigt sich gern bei Instagram und teilt dann und wann Geheimnisse mit ihren Fans.
Gerda Lewis (29) zeigt sich gern bei Instagram und teilt dann und wann Geheimnisse mit ihren Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Gerda Lewis ist seit einiger Zeit Single. Darum macht die 29-Jährige auch gar kein Geheimnis, denn sie ist glücklich. Sollte jemand in ihr Leben kommen, dem sie ihr Herz schenken möchte, wird Gerda sicherlich bereit sein.

Doch egal, ob Single oder nicht: Die Fans der einstigen "GNTM"-Kandidatin wollen alle pikanten Details aus der Solo-Dame herausquetschen. In einer Fragerunde, die Gerda kürzlich auf ihrem Instagram-Profil veranstaltete, ergriffen einige neugierige Followerinnen und Follower die Chance.

"Wie viele Sexualpartner 2022?", begann ein Fan in der Fragerunde zu fragen. Das schien Gerda zunächst etwas willkürlich zu finden, doch sie wollte demjenigen "den Gefallen tun" und gestand, dass sie in den vergangenen vier Monaten einen Sexualpartner gehabt habe.

Gerda Lewis: Schock für Gerda Lewis! TV-Star entdeckt etwas an ihrem Körper, das ihr Sorge macht
Gerda Lewis Schock für Gerda Lewis! TV-Star entdeckt etwas an ihrem Körper, das ihr Sorge macht

Ob es sich um einen unbekannten Mann aus einer Bar handeln könnte? Im vergangenen Jahr hatte Gerda an einem feuchtfröhlichen Abend Kontakt mit einem Mann, den sie zuvor ungefragt fotografiert hatte.

Gerda Lewis hält ihre Fans bei Instagram auf dem Laufenden

Gerda Lewis hat eine deutliche Meinung zu "Freundschaft-Plus"

Die neugierigen Fans der Influencerin konnten es nicht sein lassen und stellten intime Fragen.
Die neugierigen Fans der Influencerin konnten es nicht sein lassen und stellten intime Fragen.  © Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Doch die Fans wollten nicht nur Gerdas Anzahl der Bettpartner wissen. Sie interessierten sich auch für ihr Sexleben außerhalb von Beziehungen. "Würdest du auch außerhalb einer Partnerschaft Sex haben?", wollte jemand wissen.

Auch diese Frage beantwortete die einstige "Bachelorette" offen und ehrlich: "Um mit jemandem körperlich intim zu werden, brauche ich persönlich eine Verbindung. Das heißt, wenn ich jemanden kennenlerne, wird es irgendwann dazu kommen (man kauft ja nicht die Katze im Sack)."

Sie lasse sich allerdings nicht auf "einmalige Geschichten" oder gar eine Freundschaft-Plus ein. Diese Art von Beziehungen würden sie nicht interessieren, offenbarte Gerda.

Gerda Lewis: Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?
Gerda Lewis Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?

Die Blondine hatte sich 2020 von ihrem Freund Melvin Pelzer (27) getrennt. Seither geht sie als Single durchs Leben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: