Typveränderung? Gerda Lewis überrascht Fans mit neuem Look

Köln – Nanu? Plötzlich keine platinblonden Haare mehr auf Gerda Lewis' (28) Kopf? Ihre Fans staunten nicht schlecht, als sie die einstige GNTM-Teilnehmerin plötzlich mit braunen Haaren erspähten.

Lange blonde Mähne: Gerda Lewis (28) platinblonde Mähne ist beinahe ihr Markenzeichen.
Lange blonde Mähne: Gerda Lewis (28) platinblonde Mähne ist beinahe ihr Markenzeichen.  © Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Schon während Heidi Klums (48) Modelwettbewerb präsentierte die Kölner Schönheit ihre blonde Mähne. Und auch Jahre später, als sie 2019 die Rolle der "Bachelorette" übernahm, stachen ihre blond gefärbten Haare hervor.

Vor einigen Tagen jedoch zeigte sich die einstige Fitnesstrainerin unerwartet mit hellbraunen Haaren. In ihrer Story kam die Aufklärung: "Keine Sorge! Ich habe meine Haare nicht gefärbt, auch wenn es tatsächlich den Anschein machen könnte."

Die Influencerin hatte lediglich einen Pferdeschwanz aus unechtem Haar an ihre Naturhaare fixiert. Wie durch einen Zufall passte die Haarfarbe ihrer oberen Haare zu der Farbe des künstlichen Pferdeschwanzes.

Model Lijana Kaggwa über weibliche Nippel: "Kommt bitte klar, danke schön!"
Promis & Stars Model Lijana Kaggwa über weibliche Nippel: "Kommt bitte klar, danke schön!"

"Was sagen wir denn zu diesem wunderschönen Braun?", fragte die 28-Jährige ihre Follower. Die waren begeistert und könnten sich den neuen Look sehr gut vorstellen.

Gerda selbst war auch nicht abgeneigt und offenbarte, dass sie ihre Haare im Herbst sowieso dunkler möge.

Gerda mag ihre langen, blonden Haare

Will Gerda Lewis ihre Haare permanent braun färben?

Doch auch die braunen Haare gefallen der 28 Jahre alten Influencerin und ihren Followern gut.
Doch auch die braunen Haare gefallen der 28 Jahre alten Influencerin und ihren Followern gut.  © Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

"Ich habe auch schon super viele Komplimente zu dem Ponytail bekommen", erzählte sie stolz.

Sie kündigte außerdem an, dass am Freitag ein Friseurtermin im Kalender stehe und sie noch nicht wisse, was sie machen lassen wollen würde. Wird also Braun Gerdas neue Haarfarbe?

Sicher ist nichts, denn das Model liebt seine langen, blonden Extensions, mit denen gern der Pferdeschwanz verlängert wird.

"Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur
Sara Kulka "Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur

Denn auch am Tag nach der Haarfarben-Erklärung gestand Gerda: "Ich muss mich noch ein kleines bisschen an die Haarfarbe gewöhnen."

Ob es also etwas Permanentes werden soll, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: