Nach verpfuschter Brust-OP: Influencerin hat erneut Eingriff!

Gießen - Auf Instagram postet Lea von LeaLovesLifting regelmäßig über Fitness und Ernährung. Dich die Sportwissenschaftsstudentin scheut auch nicht davor Einblicke in sehr private Themen zu geben.

Die Influencerin zeigt gerne ihre durchtrainierte Figur auf Instagram.
Die Influencerin zeigt gerne ihre durchtrainierte Figur auf Instagram.  © Instagram/LeaLovesLifting

So berichtete sie etwa bereits Anfang des Jahres auf Instagram von ihrer verpfuschten Brust-OP 2018 und ihrer Korrektur-Operation im Herbst 2019.

Doch die Ausgangslage (TAG24 berichtete) erschwerte die zweite Operation, die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Eingriffs war hoch. 

Nun reiste die Influencerin erneut nach München, um sich Eigenfett in die Brüste transferieren zu lassen.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

Doch was genau war der Grund? "Ich habe im Oberkörper sehr wenig Fett und so gut wie kein Eigengewebe, kein eigenes Drüsengewebe", so der Fitness-Freak.

Daher war es ihr bereits vorher bewusst, dass es passieren kann, dass sich die Implantate durch die Haut ertasten ließen. 

Bei Lea sei dies besonders an den Rändern der Fall gewesen, weswegen nun mit einer speziellen Technik punktuell Eigenfett injiziert wurde.

Bereits kurz nach dem Eingriff meldete sie sich dann auch schon wieder bei ihren Followern: "Mir geht's den Umständen entsprechend super und ich habe alles gut überstanden! Jetzt heißt es für mich viel schlafen und viele kurze Spaziergänge."

Erschreckende Fotos nach verpfuschter Operation

Das Ergebnis der ersten Operation (links) von 2018 ist erschreckend.
Das Ergebnis der ersten Operation (links) von 2018 ist erschreckend.  © Instagram/LeaLovesLifting

Bereits nach der Revisions-Operation 2019 war eine extreme Besserung zu sehen. Das beweisen auch die Fotos, die Lea öffentlich machte. 

Mit deren Veröffentlichung, wollte die Gießenerin aufklären und vor Augen führen, wie wichtig es ist, sich einen guten Arzt zu suchen. Zudem gäbe es immer das Risiko, das etwas schiefgehen könne.

Neben den optischen Aspekten habe sich bei ihr auf beiden Seiten auch noch eine Kapselfibrose gebildet, ihre Brüste wurden dadurch steinhart und komplett unbeweglich! 

Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?
Promis & Stars Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?

Durch die Revisions-Operation wurden diese Probleme behoben. "Meine Brüste sind wirklich ganz weich und beweglich", so Lea glücklich.

Da nun bei dem neuerlichen Eingriff auch die Tastbarkeit der Implantate minimiert wurde, ist die anstrengende Odyssee für die Studentin nun hoffentlich vorbei.

Besonders im Fitnessbereich gäbe es viele Frauen, die sich die Brust operieren ließen, weil diese durch das intensive Training verschwinden könne. Daher sei es für die Fitness-Influencerin besonders wichtig, das Thema zu vertiefen.

Titelfoto: Instagram/LeaLovesLifting

Mehr zum Thema Promis & Stars: