Gigantische Deko! Amira Pocher ist schon im Weihnachts-Fieber

Köln - Ja, ist denn schon Weihnachten? Amira Pocher (27) hat bei ihrer letzten Einkaufstour ein ganz besonderes Stück "eingetütet". Dafür reichte allerdings kein Einkaufswagen - ein Gabelstapler musste her!

Amira Pocher (27) ging auf Einkaufstour - und shoppte einen gigantischen XL-Santa.
Amira Pocher (27) ging auf Einkaufstour - und shoppte einen gigantischen XL-Santa.  © Instagram/amirapocher (Screenshot)

Nicht nur die Supermärkte sind bereits im Weihnachtsfieber, Amira Pocher ist es scheinbar ebenfalls!

Schaut man sich die letzte Instagram-Story der Ehefrau von Oliver Pocher (42) an, könnte man anhand Amiras strahlendem Gesicht sogar vermuten, dass ein kleiner Weihnachts-Freak in ihr steckt.

Die hübsche Brünette hat bei einer Einkaufstour nämlich ein ganz besonderes Stück entdeckt, dass unbedingt mit nach Hause musste - einen gigantischen XL-Weihnachtsmann.

Und weil das gute Stück aufgrund seiner Größe in keinen Einkaufswagen passte, musste kurzerhand ein Gabelstapler her.

"Mit mir kann man nicht einkaufen gehen", untertitelt Amira die Insta-Story.

Amira Pocher happy mit ihrem Santa

Amira Pocher (27) strahlte bis über beide Ohren und kuschelte sich an ihren XL-Santa.
Amira Pocher (27) strahlte bis über beide Ohren und kuschelte sich an ihren XL-Santa.  © Instagram/amirapocher (Screenshot)

Der XL-Santa passte glücklicherweise gerade so in den Kofferraum des Transporters und konnte sicher abtransportiert werden.

Zu Hause angekommen, musste der weihnachtliche Riese dann "nur noch" mit Helfern aus dem Wagen bugsiert werden.

Und als das geschafft war, strahlte die 27-Jährige bis über beide Ohren.

Ob Amira sich den gigantischen Weihnachtsmann zu Deko-Zwecken gekauft hat oder ob er gar als Requisite für irgendein Pocher-Projekt dient, verriet die schöne Österreicherin (noch) nicht.

Die Komikerin ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger. Der gemeinsame Sohn mit Ehemann Oli wird im November ein Jahr alt. Für den 42-Jährigen ist es bereits Kind Nummer fünf.

Falls Amira und Oli sich den XL-Santa tatsächlich bei sich zu Hause aufstellen, wird ihr kleiner Sohn sich sicher riesig freuen. Das Weihnachtsfest im Hause Pocher kann also kommen!

Titelfoto: Instagram/amirapocher (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0