Gina-Lisa kann nicht nur nackt, sie hilft auch einem schwer kranken Jungen

Frankfurt - Ex-GNTM-Model und Reality-Queen Gina-Lisa Lohfink (32) ist zurzeit wieder ziemlich populär. Kein Wunder, tritt sie doch splitterfasernackt bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" auf.

Gina-Lisa Lohfink (l.) zieht bei "Adam sucht Eva" unter anderem zusammen mit Jan Sokolowsky blank.
Gina-Lisa Lohfink (l.) zieht bei "Adam sucht Eva" unter anderem zusammen mit Jan Sokolowsky blank.  © MG RTL D

Doch die 32-Jährige Frankfurterin sorgt nicht nur auf der RTL-Liebes-Yacht für nackte Tatsachen, sie ist auch auf Instagram aktiv. Auf der Foto-Plattform wandte sie sich nun in einer durch und durch ersten Sache an ihre Fans.

Gina-Lisa postete am Montagabend das Foto eines kleinen Jungen. Sein Name sei Sven, schreibt die 32-Jährige und erzählt dann eine ergreifende Geschichte.

Sven sei 13 und an Leukämie erkrankt schreibt Gina-Lisa. Der Junge liegt angeblich in einer Station für Kinder-Onkologie in Frankfurt am Main.

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisa Lohfink verspricht Fans "Barbiepower": Das steckt dahinter
Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink verspricht Fans "Barbiepower": Das steckt dahinter

Die "Adam sucht Eva"-Kandidatin schreibt weiter, dass sie Svens Mutter helfen möchte, die demnach zusätzlich noch dadurch belastet werde, dass auch der Vater des Jungen zu einem Pflegefall geworden sei.

Laut Gina-Lisa bräuchte die Mutter dringend finanzielle Unterstützung. "Nicht alle Kosten werden durch die Krankenkasse übernommen", schreibt die Reality-Queen.

"Ich bitte um Unterstützung für Familie Catalano aus Hanau – damit für Sven und seiner Mama alles getan werden kann, dass sie ihre Energie in das Gesundwerden investieren können", heißt es in dem Instagram-Post von Gina-Lisa weiter.

Darauf folgen in dem Post die detaillierten Angaben zu einem Spendenkonto des Deutschen Roten Kreuzes und die Aufforderung, den Instagram-Eintrag zu teilen.

Gina-Lisa Lohfink engagiert sich somit scheinbar für eine wirklich gute Sache – eine starke Geste.

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: