S(PO)rtlich! Promi-Rotschopf verzückt uns mit sexy Kehrseite im Fitnessstudio

Frankfurt am Main - Na, wer von Euch hat seine Neujahrs-Vorsätze Ende Januar schon wieder über den Haufen geworfen? Vor allem beim Thema Sport und Fitness geben die meisten von uns aus den unterschiedlichsten Gründen wohl sehr schnell auf. Doch bei dieser Promi-Dame scheint das nicht der Fall zu sein.

Die Fotomontage zeigt Society-Sternchen Gina-Lisa Lohfink beim Workout auf dem Crosstrainer.
Die Fotomontage zeigt Society-Sternchen Gina-Lisa Lohfink beim Workout auf dem Crosstrainer.  © Montage: Screenshot Instagram/ginalisa2309

Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink nämlich überaus diszipliniert. Im Frankfurter Studio einer berühmten Fitnessstudio-Kette strampelte die 33-Jährige fleißig auf dem Crosstrainer und hatte im entsprechenden Beitrag auch noch ein paar nette Worte für ihre rund 209.000 Follower parat.

"Hallo ihr Lieben! Endlich wieder Sport", so die erst kürzlich zum Rotschopf mutierte Ex-Blondine. Ihr Outfit ist dabei eher ungewöhnlich für einen Besuch im Testosteron-Tempel.

Denn Gina-Lisa legte ihre fette Uhr und einen goldenen Armreif nicht etwa im Spind ab, sondern trug sie genauso wie die überdimensionale Nerd-Brille auch auf den Cardio-Geräten.

Gina-Lisa Lohfink: Sexy Kombo: Gina-Lisa und Micaela Schäfer machen's gemeinsam, doch es gibt einen Haken
Gina-Lisa Lohfink Sexy Kombo: Gina-Lisa und Micaela Schäfer machen's gemeinsam, doch es gibt einen Haken

Ihre knallenge Leggings passte da schon eher ins Bild und wurde gleich für einige Kehrseiten-Schnappschüsse ins rechte Licht gerückt. Dennoch scheint es so, als wolle der ehemalige "Adam sucht Eva"-Nackedei tatsächlich so richtig in Form kommen.

Gina-Lisas kurzes Video lässt jedoch vermuten, dass hinter der s(PO)rtlichen Einlage eine geschickte PR-Aktion lauern könnte, da die Nennung der Fitnessstudio-Kette doch eher ungewöhnlich anmutet.

Fans verzückt von Gina-Lisas Fitness-Einheit

Ihren Fans gefällt die Trainings-Session dennoch, das lassen zumindest derartige Kommentare vermuten:

  • "Fleißiges Mädchen 😘"
  • "Sehr gut Gina👌👌👍 immer weiter so!💪💪"
  • "Woohoo deine Kehrseite ist der Hammer 😙😙" oder
  • "Woohhh da möchte man gleich neben dir sein und Fitness machen du siehst wunderschön aus in deinem Dress sehr sexy"

Waren nur einige der positiven Resonanzen. Ob wir Gina-Lisa nun öfter beim Fitnessstudio-Besuch bestaunen dürfen, bleibt abzuwarten.

Rotschopf Gina-Lisa Lohfink auf Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: