GNTM-Ex Jana Heinisch bald Mama? Diese Präparate sprechen für sich!

Bremen - Seit einer gefühlten Ewigkeit führen Influencerin Jana Heinisch (27, "Germany's Next Topmodel") und Profisportler Yul Oeltze (27) eine Fernbeziehung. Er lebt in Magdeburg, Jana in Berlin. Wird sich demnächst etwa alles ändern?

Heiß! Jana und Yul (beide 27) zeigen sich flirtend auf Instagram.
Heiß! Jana und Yul (beide 27) zeigen sich flirtend auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Seit 2019 sind die beiden ein Liebespaar. Den ein oder anderen schweren Moment haben Jana und Yul schon gemeinsam durchgestanden. Wenn man mit einem Profi-Sportler liiert ist, muss man mit Niederlage wohl umgehen lernen.

Erfahrungen, die eine Beziehung offensichtlich stärken können.

Regelmäßig besucht Yul seine Jana oder auch andres herum. Gerne nimmt die Influencerin ihre Instagram-Follower mit, postet regelmäßig verführerische Fotos mit ihrem Freund oder bespricht im Dr. Jaenna-Talk allerlei pikante Themen aus ihrem (gemeinsamen) Sexleben.

Carmen Geiss: Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab
Carmen Geiss Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab

Vertraut scheinen sie miteinander zu sein. Wagen sie jetzt etwa schon den nächsten Schritt?

Zwar hörte man bisher die Hochzeitsglocken nur bei Janas Opa läuten, zur bedeuten hat das aber natürlich nichts. Schließlich kann die 27-Jährige auch ohne Ehering Kinder bekommen.

Steht der Storch etwa schon in den Startlöchern?

Jana Heinisch feiert ihr Liebe zu Yul auf Instagram

Versucht Jana Heinisch schwanger zu werden?

Jana Heinisch präsentiert Nahrungsergänzungsmittel für Paare mit Kinderwunsch.
Jana Heinisch präsentiert Nahrungsergänzungsmittel für Paare mit Kinderwunsch.  © Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Am Montag gewährte die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidaten ihren Followern einen offensichtlich halb-ironischen Einblick in das Leben eines Influencers. "Influencer in seinem natürlichen Lebensraum", titelte das Model.

Auf die Feststellung eines Followers, dass zurzeit alle schwanger seien oder Babys bekämen, reagierte Jana so: Influencer seien gut darin, Gerüchte zu streuen, wie auch darin, Dinge zu verheimlichen.

Somit habe sie darauf "nur eine Antwort". Sagt es und zückt zwei Packungen "elevit". Eine für den Mann und eine für die Frau. "Viel Spaß."

GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!
Promis & Stars GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!

Huch?! "elevit" ist ein Nahrungsergänzungsmittel der Firma Bayer, das Paare dabei unterstützen soll, schwanger zu werden. Arbeiten Jana und Yul etwa gerade am gemeinsamen Nachwuchs?

Völlig ungewiss aber vermutlich ein Scherz.

Wahrscheinlich hat die 27-Jährige die Produkte wegen ihrer Funktion als Influencer nur zugeschickt bekommen, um diese zu bewerben. Bisher hat sie sich zu dem Thema jedenfalls noch nicht geäußert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Mehr zum Thema Promis & Stars: