GNTM-Gewinnerin Lovelyn zeigt Babybauch und verrät süße Details

Hamburg - Am Freitag ließ GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (24) auf Instagram die Baby-Bombe platzen. Viel wollte sie da noch nicht verraten. Jetzt rückte sie mit süßen Details heraus und zeigte sogar ihren kleinen Babybauch.

Lovelyn Enebechi (24) zeigt ihren wachsenden Babybauch.
Lovelyn Enebechi (24) zeigt ihren wachsenden Babybauch.  © Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

Auf Instagram beantworte Lovelyn am Samstag zahlreiche Fragen rund um das Thema Schwangerschaft.

Sie sei inzwischen im vierten Monat schwanger, so die 24-Jährige in ihrer Story. Genauer gesagt, ab Sonntag in der 14. Woche.

Es war ein absolutes Wunschkind, verriet Lovelyn weiter. Lange mussten sie und ihr 33-jähriger Freund es nicht probieren. Schon zwei Monate, nachdem sie die Pille abgesetzt hatte, habe es geklappt.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!
Valentina Pahde Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Besonders überrascht war sie dann natürlich nicht mehr, als sie den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. "Aber ich habe mich sehr gefreut und gezittert, (...) habe insgesamt drei gemacht", lachte die 24-Jährige.

Noch sei das Geschlecht des Babys nicht bekannt.

Sie sei aber schon super gespannt und ungeduldig. Wenn es so weit ist, werde sie wohl auch ihren Followern verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Der aufgeregten Bald-Mama sei inzwischen beides recht. Hauptsache gesund. Bevor sie schwanger war, habe sie sich allerdings ein Mädchen gewünscht.

Zurzeit habe Lovelyn viel mit Übelkeit, Müdigkeit und Rückenschmerzen zu kämpfen. Sieht es aber positiv. "Schlimmer geht immer, sage ich mir."

Lovelyn lässt auf Instagram die Baby-Bombe platzen

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Natürlich wollte auch ein neugieriger Follower wissen, ob Lovelyn plane, ihren Freund zu heiraten. Ja! Zumindest hofft sie es, was vermuten lässt, dass die 24-Jährige nur noch auf den Antrag des 33-Jährigen wartet. Wird er wohl noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes auf die Knie gehen? Wer weiß.

Vielleicht sehen wir demnächst einen Verlobungsdiamanten in der Story des Models.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

Mehr zum Thema Promis & Stars: