GNTM-Maria mit bösem Beauty-Fail: "Nicht auslachen!"

Flensburg - Au weh! Was ist nur mit Maria Schimanskis (21, "Germany's Next Topmodel") Gesicht passiert? Self Tanning ist offensichtlich nichts für Anfänger...

Maria Schimanski (21) zeigt ihren Selbstbräuner-Fail auf Instagram.
Maria Schimanski (21) zeigt ihren Selbstbräuner-Fail auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/anna_maria.gntm2021

Das durfte die 21-Jährige jetzt am eigenen Leib, beziehungsweise Gesicht und Händen, erfahren.

"Nicht auslachen!", schrieb die verzweifelte Maria am Samstagmittag in ihrer Instagram-Story. "Ich brauche Hilfe. Im Ernst", so das Model bevor sie ihr Gesicht zeigte.

Sie habe das erste Mal versucht, ihrer blassen Haut mit etwas Selbstbräuner einen dunkleren Teint zu verleihen, leider endete das in einem unschönen Fail.

Kurz vor ihrem Haaransatz war es mit dem strahlendem Teint vorbei. Ein weißer Streifen trennte den Haaransatz vom restlichen braunen Gesicht. Dunkle Ränder rundeten das Ergebnis ab.

Offensichtlich hatte die 21-Jährige den Selbstbräuner nicht richtig "verblendet" oder ihn nicht gleichmäßig aufgetragen.

Nun denn. Passiert. Das ärgerliche: Bräunungsprodukte sind besonders beliebt, weil die aufgetragene Farbe nicht mehr so leicht abgeht!

Das wusste auch Maria und wendete sich entsprechend Hilfe suchend an die geballte Schwarmintelligenz ihrer rund 125.000 Follower. Irgendein Mittel müsse es doch geben?

Ob sich jemand erbarmt hat und sie aus der misslichen Lage befreite, wissen wir leider nicht. Eines aber schon.

Mit ihrem Fail hat die 21-Jährige ihren Followern den Tag versüßt: "Schön, schön, schön, dass ich euch zum Lachen bringen kann!!", schrieb das gestreifte Model nach ihrem Hilferuf.

Maria auf Instagram

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Kurze Zeit später postete Maria ein Selfie von sich auf Instagram. "HAPPY SATURDAY", schrieb das fröhliche Model dazu. Ohne unschöne Streifen im Gesicht. Ob es sich hierbei um ein älteres Bild handelt, ist nicht ganz klar. Vielleicht ist sie ihren ungewollten Zebra-Look auch schnell wieder losgeworden.

In einer späteren Story scheint Maria wieder ganz die Alte zu sein. Zumindest ihre Laune.

Ganz nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zeigte sie anschließend noch die unregelmäßig gebräunten Hände ihrer Schwester. Auch die muss den Umgang mit Selbstbräuner offensichtlich nochmal üben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria.gntm2021

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0