"Halte es kaum noch aus": GNTM-Model spricht über ihre Schwangerschaft

Hamburg - Bald ist es so weit: In ein paar Wochen kann die ehemalige GNTM-Kandidatin Neele Bronst (24) endlich ihren Sohn in die Arme schließen. Die 24-Jährige ist im neunten Monat schwanger!

Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst (24) fiebert der Geburt ihres ersten Sohnes entgegen.
Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst (24) fiebert der Geburt ihres ersten Sohnes entgegen.  © Instagram/neelejay

Auf ihrem Instagram-Profil gibt das Model fast täglich Updates zur Schwangerschaft und zu ihrem Zustand. Erst vor ein paar Tagen gestand die Schönheit: "Ich komme mit meinem Bauch nicht mehr klar!" (TAG24 berichtete).

Insgesamt verlief die Schwangerschaft bis dato alles andere als problemlos, erst ging die Beziehung mit Freund Max in die Brüche, dann hatte die 24-Jährige auch noch regelmäßig mit starken Schmerzen zu kämpfen.

Dass diese Komplikationen an ihrer Vorfreude jedoch nichts geändert haben, zeigt Neeles neuer Post: Mit einem Getränk sitzt die Brünette auf einem Bett, auf ihren kugelrunden Bauch hat sie ein fröhliches Gesicht gemalt, wobei ihr Bauchnabel als Mund dient. Es hat den Anschein, als würde auch ihr Bauch an einem Glas "nippen".

Dazu verfasst die 24-Jährige ein paar Worte, die klarmachen, dass sie die Geburt kaum noch abwarten kann: "Ah die Zeit fliegt, es wird immer spannender, der Geburtstermin rückt immer näher", erzählt sie.

Neele Bronst kann die Geburt ihres Sohnes kaum abwarten

Neeles Bauch ist zwischen dem 7. und 9. Monat noch einmal stark gewachsen.
Neeles Bauch ist zwischen dem 7. und 9. Monat noch einmal stark gewachsen.  © Instagram/neelejay

Das Baby bewege sich aktuell sehr wenig, und sie vermute, das liege an dem inzwischen mangelnden Platz in ihrem Bauch. Besonders gespannt ist das Model, das 2017 bei Germany's Next Topmodel teilnahm, auf das Aussehen des Jungen.

"Ich halte es kaum noch aus vor Neugierde, wie wird er wohl aussehen? Blaue oder grüne Augen, die Haarfarbe ist auf jeden Fall schon mal klar", so die 24-Jährige.

Außerdem fragt sie sich, ob der Kleine wohl schon vor dem errechneten Termin komme oder sich etwas länger Zeit lasse. Kürzlich hat für Neele die 35. Schwangerschaftswoche begonnen.

So oder so, die Influencerin liebt ihren Sohn jetzt schon mehr als alles andere auf der Welt. "Ich freue mich auf meinen kleinen Löwen, mehr, als ich es jemals in Worte fassen könnte", gesteht die werdende Mutter.

Für die letzten Wochen und die Geburt kann man ihr nur alles Gute wünschen!

Titelfoto: Montage: Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0