"GNTM"-Trixi ist wieder Single und packt über Trennungsgrund aus

Paris/Berlin - Fans munkelten schon lange über ein mögliches Liebes-Aus bei Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Trixi Giese (21) und ihrem Freund. Jetzt bestätigte die 21-Jährige die Trennung.

Trixi Giese (21) ist seit ihrer Teilnahme an "GNTM" ein gefragtes Model.
Trixi Giese (21) ist seit ihrer Teilnahme an "GNTM" ein gefragtes Model.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Lange hatte das Nachwuchsmodel keine süßen Pärchenbilder mehr gepostet und erwähnte auch sonst nicht mehr ihren Freund.

Fans wollten deshalb in einer Instagram-Fragerunde wissen, ob die quirlige Blondine noch vergeben sei. Das verneinte das junge Model und lieferte gleich den Grund dafür: "Felix und ich sind getrennt. Wir haben uns einfach auseinander gelebt. Es gab ein paar essenzielle Punkte wo wir uns nicht einig waren."

Zudem verriet Trixi, dass sie in Zukunft hoch hinaus will und beruflich ordentlich zutun haben werde: "Ich habe größere Projekte und es hat einfach nicht mehr gepasst. Manchmal müssen Dinge enden. Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen und wachsen."

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"
Bachelorette Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"

Mehr wollte die 21-Jährige nicht sagen. Mit ihrem Single-Leben kann sie aber gut leben: "Ich genieße die Zeit allein." Ihrem Felix wünsche sie "alles Gute".

Trixi Giese nahm 2018 bei "Germany's Next Topmodel" teil

Trixi Giese bestätigte die Trennung auf Instagram.
Trixi Giese bestätigte die Trennung auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/trixigiese

Seit wann das Paar getrennt ist, ist nicht bekannt. Im Juni offenbarte die gebürtige Französin gegenüber Promiflash, dass es ihr psychisch nicht so gut gehe. Warum genau, wollte sie damals nicht verraten. Ob die Trennung der Grund für die kleine mentale Krise war, lässt sich nur mutmaßen.

Ende 2019 machte Trixi ihre Beziehung zu Felix öffentlich. Damals beteuerte die Wahl-Berlinerin auf Instagram, "die glücklichste Frau auf der Welt" zu sein, zumal die Liaison davor toxisch war, wie Trixi zugab.

2018 nahm Trixi Giese bei der 13. Staffel "Germany's Next Topmodel" teil und belegte Platz 9.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/trixigiese

Mehr zum Thema Promis & Stars: