Große Pläne nach der Geburt: GNTM-Neele geht zum Beauty-Doc

Hamburg - Dass Neele Bronst (24, "Germany's Next Topmodel") von Schönheitsoperationen nicht gerade abgeneigt ist, konnten ihre aufmerksamen Instagram-Follower vermutlich schon erahnen. Darüber gesprochen hat sie nicht. Bis jetzt.

Neele Bronst (24) ist unzufrieden mit ihren Lippen. (Fotocollage)
Neele Bronst (24) ist unzufrieden mit ihren Lippen. (Fotocollage)  © Screenshot/instagram/neelejay

Nicht nur an ihren voluminösen Lippen soll sich ein Beauty-Doc austoben, sondern auch gleich noch an den Brüsten, verriet die 24-Jährige jetzt in ihrer Story. Nicht zum ersten Mal...

Seit zwei Jahren habe sie nichts mehr an den Lippen machen lassen. Nun ist es offensichtlich an der Zeit, die "Unregelmäßigkeiten" auszugleichen. "Ein bisschen mehr an der Form arbeiten", so Neeles Plan.

Bis es soweit ist, muss sich die Influencerin aber noch gedulden.

Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!
Promis & Stars Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!

Erst müsse die 24-Jährige ihren hungrigen Löwen, wie sie ihr Baby nennt, abstillen, erklärt Neele später. Die verwendete Hyaluronsäure würde zwar nicht in die Muttermilch übergehen, die darin vorhandene lokale Anästhesie aber schon. Das will die besorgte Mami natürlich nicht riskieren.

Für ein Beratungsgespräch war es am Montag hingegen noch nicht zu früh. In einer Privatklinik an Hamburgs bester Adresse, wie die Influencerin betont.

Und ihre Brüste? Die hatte sie sich schon vor einiger Zeit operativ optimieren lassen. Dieses Mal habe sie sich für eine Straffung entschieden, erzählt die unzufriedene ehemalige GNTM-Kandidatin.

Schon während ihrer Schwangerschaft sei sie mit ihrer Brust nicht glücklich gewesen. Zwar würde sich einiges wieder zurückbilden, weiß Neele, aber dennoch halte die Influencerin eine Operation für nötig. Kosten in der Hamburger Klinik? Laut Homepage zwischen 3500 Euro und 6500 Euro.

"Ich freu mich richtig, das alles nach dem Stillen in Angriff zu nehmen", strahlt die 24-Jährige.

Neele Bronst auf Instagram

Neele über ihre Schwangerschaftsnarben

Neele Bronst (24) zeigt ihre Schwangerschaftsnarben selbstbewusst auf Instagram.
Neele Bronst (24) zeigt ihre Schwangerschaftsnarben selbstbewusst auf Instagram.  © Screenshot/instagram/neelejay

An ihre Schwangerschaftsnarben am Unterbauch will Neele offensichtlich nichts machen lassen. Zu denen scheint sie auch weiterhin selbstbewusst zu stehen.

Schon in der Vergangenheit sprach sie sich dazu auf Instagram aus: "Die Streifen sind immer noch da und ich mag sie nicht, aber ich bin dankbar für das, was ich für sie bekommen habe."

Hoffen wir, dass die junge Mutter die geplanten Eingriffe gut übersteht und mit dem Ergebnis glücklich wird.

Titelfoto: Screenshot/instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: