Große Trauer um "The Flash"-Schauspieler Logan Williams (†16)

Kanada/USA - Der kanadische Schauspieler Logan Williams ist am Donnerstag im Alter von 16 Jahren plötzlich verstorben. Seine Todesursache wurde bisher nicht bekannt gegeben. 

John Wesley Shipp (65) und Logan Williams (†16). (Archivbild)
John Wesley Shipp (65) und Logan Williams (†16). (Archivbild)  © Twitter/Screenshot/JohnWesleyShipp

Seine Agentin Michelle Gauvin gegenüber der "New York Post" zu dem frühen Tod des Schauspielers: "Wir stehen unter Schock und trauern um diesen tragischen Verlust. Logan war ein Ausnahmetalent, mit einem gütigen Herzen und einem ansteckenden Geist. Wir werden ihn alle sehr vermissen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen."

Wie die kanadische Lokalzeitung "Tri-City News" berichtet, ist seine Mutter Marlyse Williams am Boden zerstört. 

Durch die grassierende Corona-Krise kann die Familie des verstorbenen Schauspielers nicht gemeinsam um ihn trauern. "Ich bin nicht in der Lage, meine Eltern zu umarmen, die ihr einziges Enkelkind verloren haben", so Marlyse Williams.

Bekanntheit erlangte Logan Williams unter anderem durch Serien wie "When Calls the Heart" und "Supernatural". 

Schauspieler trauern um Logan Williams:

Zuletzt war Logan Williams als junger Barry Allen in der beliebten TV-Serie "The Flash" zu sehen.

Titelfoto: Twitter/Screenshot/JohnWesleyShipp

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0