Grusel-Moment für die Fans: Was hat Yvonne Pferrer mit ihrem Rücken gemacht?

Köln - Halloween ist auch Grusel-Zeit! Das ist auch das Motto bei Influencerin Yvonne Pferrer (27), die ihren Instagram-Fans einen gehörigen Schrecken eingejagt haben dürfte.

Der Moment, kurz bevor Yvonne Pferrer (27) ihren Pullover lüftet und ihr Rücken zum Vorschein kommt.
Der Moment, kurz bevor Yvonne Pferrer (27) ihren Pullover lüftet und ihr Rücken zum Vorschein kommt.  © Montage: Instagram/Screenshot/yvonnepferrer

Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin berichtet ihren über 1,4 Millionen Instagram-Followern normalerweise regelmäßig über ihr Leben im Van mit ihrer großen Liebe Jeremy Grube (27), dem sie zuletzt noch eine romantische Liebeserklärung machte.

Aber wenige Tage vor dem Grusel-Fest Halloween zeigt sich die Schauspielerin von einer neuen Seite und outet sich dabei als großer Fan des Festes.

Sie schreibt: "Ich bin ein richtiger Halloween-Freak - habe auch schon als Kind Horrorfilme geschaut, ohne Albträume zu bekommen."

Die Wollnys: Sorge um Haralds Gesundheit: Die Wollnys treffen drastische Entscheidung!
Die Wollnys Sorge um Haralds Gesundheit: Die Wollnys treffen drastische Entscheidung!

Dass sie ein wahrer Halloween Freak ist, beweist sie in einem am Montag hochgeladenen Reel. Dort zeigt sich Pferrer zunächst nur von hinten, um dann langsam ihren Pullover nach oben zu ziehen. Darunter zu sehen: ihr durchtrennter Rücken mit ganz viel Blut. Ein Schocker! Zudem ist ein Reißverschluss angebracht, der die Rückenpartie wieder "zusammenfügen könnte".

Ganz klar, da hat jemand nachgeholfen. Und zwar eine Make-up-Artistin, die Pferrer dieses täuschend echte Kunstwerk auf den Rücken zauberte.

Die Reaktionen der Fans sind eindeutig: Sie lieben den "neuen" Rücken der Influencerin! Die Reaktionen reichen von "Mega", über "Wow" bis hin zu "Heftig 🔥😍"!

Yvonne Pferrers Grusel-Moment im Instagram-Reel

Yvonne Pferrer wird sich an Halloween verkleiden, Fans können bereits raten

Aber damit ist das Thema Halloween für die Kölnerin noch längst nicht abgeschlossen. Denn erst am Sonntag steigt das Fest, und sie kündigt bereits ihren nächsten Halloween-Post an.

"Am Sonntag seht ihr dann, welches Kostüm ich mir für dieses Jahr überlegt habe. 🎃 Bin gespannt ob jemand schon ne Idee hat. 🎭", schreibt die Influencerin. Na dann, liebe Fans: Viel Spaß beim Raten! Es wird sicher gruselig!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/yvonnepferrer

Mehr zum Thema Promis & Stars: