Gülcan Kamps amüsiert sich, doch plötzlich schimpft ihr Mann los: "F*ck, ey!"

Düsseldorf – Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen? Gülcan Kamps (38) hat gut gelaunt ihre Handykamera gezückt und dabei wohl unabsichtlich einen Wutanfall ihres Ehemannes Sebastian (39) mitgefilmt.

Gülcan Kamps (38) filmt versehentlich einen Schimpf-Anfall ihres Ehemannes Sebastian. (Fotomontage)
Gülcan Kamps (38) filmt versehentlich einen Schimpf-Anfall ihres Ehemannes Sebastian. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps, Instagram/Gülcan Kamps

Das Paar ist gerade zusammen mit dem Auto unterwegs, als sich Gülcan in einer Instagram-Story bei ihren rund 180.000 Followern meldet. Die 38-Jährige, die in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwartet, ist in ausgelassener Stimmung und nickt im Takt der Radiomusik - dann passiert es.

Aus dem Off ist eine Männerstimme zu hören, die im Gegensatz zu Gülcan gar nicht amüsiert wirkt. Beim genauen Hinhören sind Bruchstücke einer gepfefferten Schimpftirade zu verstehen.

"So schlimm war das noch nie!", kommt es von der Fahrerseite her. Dann, offenbar an die filmende Gülcan gerichtet: "Hör auf jetzt mit diesen Scheiß-Videos, die braucht kein Mensch. F*ck, ey!"

Rote Rosen: "Rote Rosen": Vier Lieblinge gehen, "Alles was zählt"-Star übernimmt Hauptrolle
Rote Rosen "Rote Rosen": Vier Lieblinge gehen, "Alles was zählt"-Star übernimmt Hauptrolle

Die Blondine wirkt kurz überrascht, reagiert dann aber unerwartet. Sie schmeißt ihren Kopf zurück und bricht hinter vorgehaltener Hand in Kichern aus. Dazu schreibt sie: "Wenn du deinen Podcast feiern möchtest und dein Mann dir sagt, was Sache ist!!! Ich schreie."

Doch obwohl Gülcan das Gezetere ihres Göttergatten mit Humor nimmt, ist ihr offenbar auch bewusst, dass es sich bei der Schimpf-Aktion nicht gerade um die feine englische Art handelt.

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps verteidigt ihren Sebastian: "Sonst ist er ganz lieb"

Gülcan Kamps (38) ist mit ihrem Sebastian bereits seit 14 Jahren verheiratet.
Gülcan Kamps (38) ist mit ihrem Sebastian bereits seit 14 Jahren verheiratet.  © Instagram/Gülcan Kamps

In ihrer nächsten Story nimmt Gülcan ihren Sebastian in Schutz. "By the way: Mein Mann hat gerade Hunger, sonst ist er ganz lieb", beteuert die werdende Mutter. Ein Glück, dass das Paar gerade auf dem Weg ins Restaurant war, denn kurz darauf filmt die 38-Jährige einen Tisch voller Pommes. Na, wenn das die Laune nicht wieder hebt.

Seit stolzen 14 Jahren sind die ehemalige Viva-Moderatorin und der Bäckereiketten-Erbe bereits verheiratet. Doch während Gülcan regelmäßig bei Instagram unterwegs ist und ihren Fans Updates zu ihrer Schwangerschaft gibt, kann ihr Liebster mit Social Media offenbar nur wenig anfangen.

Mitte Juni hatten die beiden bekannt gemacht, dass sie erstmalig Eltern werden. "Baby Kamps" bringt bereits 1,2 Kilogramm auf die Waage, wie Gülcan kürzlich verriet, und wird voraussichtlich noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps, Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Promis & Stars: