Gülcan Kamps verrät, wann ihr Baby zur Welt kommen soll

Köln – Gülcan Kamps' (38) erstes Baby soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen. Das hat die ehemalige Viva-Moderatorin in den Kommentaren unter ihrem Instagram-Beitrag verraten.

Gülcan Kamps (38) erwartet ihr erstes Kind. Bei Instagram gibt die einstige Viva-Moderatorin regelmäßige Schwangerschafts-Updates.
Gülcan Kamps (38) erwartet ihr erstes Kind. Bei Instagram gibt die einstige Viva-Moderatorin regelmäßige Schwangerschafts-Updates.  © Instagram/Gülcan Kamps

Die Schwangerschafts-News hatten bei den Fans der bekannten TV-Blondine für Überraschung gesorgt. So erwarten Gülcan und ihr Ehemann Sebastian Kamps (39) 14 Jahre nach der Hochzeit das erste gemeinsame Kind.

Als die Moderatorin die frohe Botschaft verkündete, hatte sie die kritische Drei-Monatsmarke nach eignen Angaben bereits überstanden. Seitdem rätselten ihre Fans.

"Wann kommt Baby Kamps zur Welt? Ende Dezember, Anfang Januar?", will ein User unter Gülcans jüngstem Instagram-Beitrag erfahren - und die Schwangere zögert nicht mit einer Antwort: "Dieses Jahr."

Die Geissens: Noch mehr Geld für die Geissens? Robert und Carmen werben für "neues" Produkt
Die Geissens Noch mehr Geld für die Geissens? Robert und Carmen werben für "neues" Produkt

Ein konkretes Datum nennt sie zwar nicht, bis zur Geburt dauert es jedoch noch etliche Monate. "Baby Kamps", wie die Moderatorin ihren Nachwuchs liebevoll nennt, wächst auf dem Weg dahin von Tag zu Tag ein Stückchen weiter.

Es sei jetzt bereits so groß wie ein Apfel, verrät die 38-Jährige stolz. "Ich freu mich so und bin jeden Tag ein Stück glücklicher." Einige Fans wundern sich jedoch.

Gülcan Kamps gibt auf Instagram Baby-Updates

"Baby Kamps" hat schon die Größe eines Apfels

Gülcan Kamps (38) teilt in ihrer Instagram-Story ein älteres Foto, auf dem sie noch ohne ihre zusätzlichen Baby-Pfunde zu sehen ist. (Fotomontage)
Gülcan Kamps (38) teilt in ihrer Instagram-Story ein älteres Foto, auf dem sie noch ohne ihre zusätzlichen Baby-Pfunde zu sehen ist. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

"Noch sieht man nichts", schreibt ein User zu einem aktuellen Bild der werdenden Mutter. Darauf posiert Gülcan mit eng anliegendem Top und hoch geschnittener Spitzenhose für die Kamera. Ein wirklicher Babybauch ist dabei höchstens zu erahnen.

Auf einem Foto, das sie vor zwei Wochen gepostet hatte, war die Mini-Kugel dank des entsprechenden Lichteinfalls bereits deutlicher sichtbar.

Am meisten bemerkt Gülcan wohl selbst, wie sich ihr Körper während der Schwangerschaft verändert - ein absoluter Grund zur Freude! "8 kg sind bis jetzt mehr auf der Waage, und ich feiere jedes extra Kilo", schreibt sie begeistert.

Are You The One: "Are You The One"-Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger, die reagiert unerwartet
Are You The One "Are You The One"-Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger, die reagiert unerwartet

In einer Story teilte sie zudem unter dem #Throwback ein Foto, das vor der Schwangerschaft von ihr entstanden ist - damals noch ohne die zusätzlichen Baby-Pfunde.

"Die Zeit vergeht schneller, als man denkt", schreibt ein Fan. "Zack, auf einmal ist das kleine Wesen da." Ein Moment, den Gülcan vermutlich gar nicht mehr abwarten kann.

Titelfoto: Montage: Instagram/Gülcan Kamps, Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Promis & Stars: