Gülcan Kamps überrascht mit neuem Look: So sieht die Moderatorin nicht mehr aus!

Köln - Moderatorin Gülcan Kamps (38) hat einen neuen Look - und was für einen! Mit langen blonden Locken und extravaganten Make Up präsentiert sie sich nun auf Instagram. Doch die Reaktionen auf ihren Post fallen durchaus gemischt aus.

So sieht Gülcan jetzt nicht mehr aus.
So sieht Gülcan jetzt nicht mehr aus.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Gülcan erhält massig Komplimente für ihren neuen Look. Immer wieder schreiben ihre Fans, wie gut ihr Make Up ihr steht und wie "toll" und "wunderschön" es aussieht. Einige User meinen sogar, dass sie durch den neuen Look so aussehe wie früher.

Doch die ehemalige VIVA-Moderatorin muss sich auch Kritik in der Kommentarspalte gefallen lassen.

"Was ist mit deinem Gesicht passiert? Du siehst irgendwie anders aus ...Nasen Lippenpartie...", meint ein User lässt dabei einen Verdacht im Raum stehen, auf dem von einer weiteren Person prompt die Mutmaßung unterstellt wird, Gülcan hätte eine Nasenoperation gehabt.

Doch die 38-Jährige lässt das kalt und sie verteilt lieber Herz-Emojis en masse.

Einige User meinen, Gülcan hätte einen Instagram-Filter benutzt, doch die Moderatorin kontert darauf mit einem weiteren Post, in dem sie klarstellt, dass Filter so gar nicht ihr Ding sind. Dabei nimmt sie die Vorwürfe aufs Korn, indem sie in einem Video nun erst Recht einen Filter verwendet - und das ziemlich deutlich.

Gülcan bald wieder im TV zu sehen - auch DSDS könnte sie sich vorstellen

Der Grund für Gülcans neuen Look scheint dabei einfach das neueste TV-Projekt der Moderatorin zu sein. Denn sie stand jetzt für eine Sendung von TVNOW vor der Kamera. Passend zum fertiggestellten Fernsehprojekt wollte sich die 38-Jährige deshalb ihren Fans mit neuem Make Up und passender Frisur präsentieren.

Um welche eine neue Sendung es sich handelt, teilte sie noch nicht mit. Sie freue sich aber, ihren Fans davon bald mehr erzählen zu können. Vor einigen Wochen brachte sich Gülcan auch als neues Jury-Mitglied bei Deutschland sucht den Superstar ins Gespräch - für den ausgeschiedenen Michael Wendler (TAG24 berichtete).

Wir können uns also freuen, die blonde Ulknudel bald wieder vor der Kamera bestaunen zu dürfen. Besonders, wenn sie ihren neuen Look behält.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0