Darauf ist Gülcan Kamps besonders stolz: "Mein wichtigstes Ziel"

Düsseldorf – Das Leben als Neu-Mama haut Gülcan Kamps (39) noch immer um. Vor neun Monaten wurde sie zum ersten Mal Mama. Der Weg dorthin war kein Leichter, weshalb sie nun einmal mehr stolz auf sich und ihr Durchhaltevermögen ist.

Gülcan Kamps (39) wurde im Dezember 2021 zum ersten Mal Mama.
Gülcan Kamps (39) wurde im Dezember 2021 zum ersten Mal Mama.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Der Weg zum Baby ist für Paare nicht immer einfach. Die einstige VIVA-Ikone Gülcan kann davon ein Lied singen. Über viele Jahre hinweg versuchte sie, schwanger zu werden. Als es ihm vergangenen Jahr dann endlich so weit war, ging ein Traum in Erfüllung und "Baby Kamps" kam im Dezember zur Welt.

Wie jede Mama ist Gülcan stolz auf ihren Nachwuchs, muss allerdings auch sich selbst auf die Schulter klopfen.

Denn durch ihre positive Lebenseinstellung habe sie ihre Ziele nie aus den Augen verloren, wie sie feststellt. Genau diese Einstellung habe sie bereits "privat wie beruflich" weit gebracht.

Hilferuf? Gülcan Kamps ist "am Limit" und entscheidet sich jetzt für drastischen Schritt
Gülcan Kamps Hilferuf? Gülcan Kamps ist "am Limit" und entscheidet sich jetzt für drastischen Schritt

"Wenn ich mir mein Kind und Familie heute anschaue, bin ich unendlich glücklich, niemals mein wichtiges Ziel verloren zu haben", schreibt die sentimentale Moderatorin zu einem zufriedenen Foto von sich.

Sie sei nie glücklicher gewesen und freue sich jeden Tag auf die wertvolle Zeit, die sie mit ihrer Familie verbringen darf.

Steiniger Weg wurde für Gülcan zum größten Glück

Gülcan Kamps macht ihren Fans Mut

Gülcan Kamps könnte glücklicher nicht sein: Privat wie beruflich läuft es für die 39-Jährige perfekt.
Gülcan Kamps könnte glücklicher nicht sein: Privat wie beruflich läuft es für die 39-Jährige perfekt.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Sie könne eine Million Gründe finden, weshalb das Leben als Familie wunderschön sei. Aus den Zeilen ist herauszulesen, wie beflügelt die 39-Jährige ist. Generell erlebt sie derzeit einen großen Aufschwung in ihrer beruflichen Karriere. Gülcan tingelt von Moderations-Job zu Moderations-Job und beweist, dass ihr Herz für ihre Passion - das Moderieren - nie aufgehört hat zu schlagen. So ist die gebürtige Lübeckerin unter anderem Host einer neuen Dating-Show.

Ihr Familienglück steht dabei hingegen immer an erster Stelle, weshalb Gülcan weiter von ihrem Baby schwärmt. So sei der Duft ihres Sprösslings so betörend, dass er die 39-Jährige regelmäßig umhaue. Charmant nennt die Ehefrau von Sebastian Kamps (40) diesen Geruch auch "mein Babyparfum".

Bei all der Schwärmerei ist es Gülcan jedoch auch wichtig, ihren weiblichen Followern Mut zu machen. Allen zukünftigen Mamis wünsche sie daher einen leichten und schnellen Weg auf der Reise zur Schwangerschaft - etwas, mit dem Gülcan keine Erfahrung machen durfte.

Gülcan Kamps überfordert und perplex: Diese kuriose Fan-Anfrage steckt dahinter
Gülcan Kamps Gülcan Kamps überfordert und perplex: Diese kuriose Fan-Anfrage steckt dahinter

"Und sollte es schwierig sein und bei euch Steine im Weg liegen: Bleibt dran! Nichts ist schöner", machte sie ihren Fans schlussendlich Mut.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: