Gülcan Kamps postet altes Bild von sich: Fans reagieren sentimental

Düsseldorf - Schon bald wird Gülcan Kamps (39) zum ersten Mal Mama und damit eine kleine Familie mit Mann Sebastian Kamps (39) gründen. Während der Bauch wächst, schwelgt die ehemalige VIVA-Moderatorin in alten Erinnerungen.

Gülcan Kamps (39) im Alter von 19 Jahren.
Gülcan Kamps (39) im Alter von 19 Jahren.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Sie postete ein Reel bei Instagram und untermalte dieses mit dem Lied "Who's that girl" der Band Eve.

Dabei war deutlich zu sehen, wer die junge Frau auf dem Foto ist. Das Bild zeigt die 19-jährige Gülcan selbst. Noch mit braunen Haaren, aber bereits damals einem zauberhaften Lächeln.

Gülcan schreibt dazu: "Meine Lieben 🥰 it’s me mit 19! Wer hätte mich erkannt?"

Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender
Michael Wendler Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender

Ihre mehr als 180.000 Instagram-Fans schwelgen direkt in Erinnerungen. Die Kommentarspalte ist voll mit Andeutungen an die frühere VIVA-Zeit.

Eine Userin schreibt: "Verbinde Dich so mit meiner Kindheit und Jugend - Viva forever 😅🥰."

Gülcan Kamps lässt ihre 180.000 Instagram-Follower stets auf dem Laufenden

Gülcan Kamps lange Zeit Teil des VIVA-Erfolgsteams

Als das Bild damals entstand, war Gülcan noch gar nicht bei VIVA. Erst ein Jahr später - also mit 20 - startete die 1,62 Meter große Powerfrau ihre Karriere bei dem Musiksender. Mehr als sieben Jahre lang war sie ein Teil des Erfolgsteams.

Kein Wunder also, dass sich die Fans besonders an diese Zeit erinnern und gern mit ihr in Erinnerungen schwelgen.

Für Gülcan selbst und ihren Mann Sebastian Kamps steht aber das nächste große Lebenskapitel vor der Tür. Die Geburt des ersten Kindes steht bevor. Darauf freuen sich beide sehr und Gülcan versorgt ihre Fans auch zuverlässig mit Updates.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: