Gülcan Kamps am Limit: Ihr Baby macht eine schwierige Phase durch

Düsseldorf – Gülcan Kamps (39) bekommt derzeit nicht nur die schönen, sondern auch die anstrengendsten Seiten des Mami-Alltags spüren, denn ihr "Baby Kamps" macht eine schwierige Phase durch.

Gülcan Kamps (39) meldet sich nach einer "harten Woche" bei ihren Instagram-Followern.
Gülcan Kamps (39) meldet sich nach einer "harten Woche" bei ihren Instagram-Followern.  © Instagram/Gülcan Kamps

Rund drei Monate ist der Promi-Sprössling inzwischen auf der Welt und hält seine Mutter seitdem ordentlich auf Trab.

Bei Instagram gibt Gülcan ihren rund 200.000 Followern ein Update und gewährt ehrliche Einblicke in ihren Alltag: "Ich liege nach einem langen Tag beziehungsweise einer harten Woche im Bett", schreibt die Kult-Blondine.

Ihre "kleine Maus" sei tief eingeschlafen, sodass sich die 39-Jährige auch endlich ein paar ruhige Stunden gönnen kann - und die sind offenbar dringend nötig.

Gülcan Kamps durchlebt plötzlich großes Gefühlschaos, als sie ihr Kind erblickt
Gülcan Kamps Gülcan Kamps durchlebt plötzlich großes Gefühlschaos, als sie ihr Kind erblickt

"Mein Schatz steckt gerade in einem Wachstumsschub und hatte am Dienstag den zweiten Impftermin", verrät Gülcan. "Wir haben kaum geschlafen. Mein Schatz hatte erhöhte Temperatur und war den ganzen Tag/die ganze Woche unruhig."

Doch als Gülcan ihr Baby, dessen Geschlecht sie weiterhin vor der Öffentlichkeit geheim hält, dann ins Bett bringen wollte, sei es wieder so aufgedreht gewesen - ein hoffnungsloses Unterfangen, das vielen anderen Müttern nur allzu bekannt vorkommen dürfte.

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps gesteht: "Mein Abendessen bestand aus zwei Tafeln Schokolade"

Schönheitsschlaf kann sich Gülcan Kamps (39) nach der Geburt ihres ersten Kindes nur noch selten gönnen.
Schönheitsschlaf kann sich Gülcan Kamps (39) nach der Geburt ihres ersten Kindes nur noch selten gönnen.  © Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

"Somit blieb diese Woche kaum Zeit für irgendetwas anderes", erklärt Gülcan und gesteht: "Mein Abendessen heute zum Beispiel bestand aus zwei Tafeln Schokolade. Das Haus sieht aus wie bei 'schöner Wohnen', nachdem ein Tornado durchgefegt ist."

Vor lauter Stress habe sie in der vergangenen Woche auch mehrere berufliche Termine verschieben oder sogar ganz absagen müssen.

Nach ihrer Viva-Karriere und einzelnen TV-Auftritten wie etwa bei "Let's Dance" (2013), arbeitet die Ehefrau von Sebastian Kamps (40) inzwischen als Influencerin und hat ihren eigenen Podcast "Viva Forever" gestartet.

Gülcan Kamps (40) wünscht sich zweites Baby: "Fühle mich total bereit"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps (40) wünscht sich zweites Baby: "Fühle mich total bereit"

Volles Programm also, das neben der Kinderbetreuung nur schwer zu meistern ist. Doch Gülcan würde es sich wohl nicht anders wünschen.

"Dann schaue ich in das Gesicht von meiner kleinen Maus. Ich schaue mir die wunderschönen Gesichtszüge an. Die zarten Wimpern und Augenbrauen. Das Näschen. Den kleinen zarten Mund mit den vollen Lippen und denke mir einfach: Alles ist gut. Ich liebe dich."

Von ihren Fans gibt es für so viel Offenheit reichlich Zuspruch. "Du schaffst das, diese Phase geht vorbei", machen ihr User in den Kommentaren Mut und raten: "Geniesse es jeden Tag, der Tornado kann warten."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps, Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: