Gülcan Kamps mit Problem: Diese Sache hat ihr Baby innerhalb einer Woche verlernt

Düsseldorf - Gülcan Kamps (39) berichtete ihren Instagram-Fans sich vor Kurzem von einem Problem mit "Baby Kamps", mit dem die ehemalige Viva-Moderatorin sich aktuell konfrontiert sieht - und bat ihre Community um Rat!

Gülcan Kamps (39) meldete sich jüngst mit einem Problem bei ihren Instagram-Fans: "Baby Kamps" möchte aktuell nicht schlafen.
Gülcan Kamps (39) meldete sich jüngst mit einem Problem bei ihren Instagram-Fans: "Baby Kamps" möchte aktuell nicht schlafen.  © Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Schon während ihrer Schwangerschaft hatte Gülcan Kamps sich regelmäßig mit ihren rund 200.000 Instagram-Fans ausgetauscht und ihre eigenen Erfahrungen mit ihrer Community geteilt.

Und auch seitdem "Baby Kamps" auf der Welt ist, gibt es auf dem Kanal der 39-Jährigen beinahe täglich News aus ihrem Alltag.

So meldete sich Gülcan auch am Freitag wieder bei ihren Followern, um ihr inzwischen wöchentliches "Mami-Update" abzuhalten.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

"Grundsätzlich lief eigentlich alles ganz normal diese Woche, nur eine Sache hat einfach gar nicht mehr geklappt", schilderte die Ehefrau von Unternehmer Sebastian Kamps (40) sichtlich müde - und ließ da bereits erahnen, worum es ging.

"Das Einschlafen hat mein Mäuschen irgendwie in der letzten Woche komplett verlernt. Es war richtig schwierig", offenbarte Gülcan und erklärte, dass ihr Baby schon gequengelt habe, sobald sie sich nur in Richtung des Kinderzimmers begeben hatte.

"Das Einschlafen ist bei uns sowieso schwierig", wie sie weiter verriet, zurzeit lasse sich "Baby Kamps" jedoch nicht einmal mehr hinlegen.

"Sobald ich meinen Schatz ablegen will, wird sofort losgequengelt. Aus dem Tiefschlaf ist mein Mäuschen dann wieder hellwach und ich weiß nicht, woran es liegt", gestand Gülcan.

Gülcan Kamps bei Instagram

Baby will nicht einschlafen: Gülcan Kamps bittet Fans um Rat

So fragte die 39-Jährige einmal mehr ihre Community um Rat, von denen viele Followerinnen schon selbst Kinder haben. "Ich freue mich sehr über Tipps", offenbarte Gülcan mit müdem, aber hoffnungsvollem Blick. Demnach liegt wohl eine ziemlich anstrengende Woche hinter der frisch gebackenen Mama!

Welche Tipps Gülcans Fans für die gebürtige Lübeckerin parat haben und ob diese auch bei "Baby Kamps" funktionieren, wird die 39-Jährige ihre Fans sicher im nächsten "Mami-Update" wissen lassen!

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: