Gülcan Kamps packt Koffer fürs Krankenhaus: Nur eins hätte sie beinahe vergessen

Düsseldorf – Gülcan Kamps (39) fiebert dem Finale ihrer Schwangerschaft entgegen. Um für den Ernstfall gut gerüstet zu sein, hat die ehemalige VIVA-Moderatorin sogar bereits ihre Koffer fürs Krankenhaus gepackt.

Gülcan Kamps (39) erzählt bei Instagram von ihrer Pack-Aktion. (Fotomontage)
Gülcan Kamps (39) erzählt bei Instagram von ihrer Pack-Aktion. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

"Ich weiß, gefühlt bin ich viel zu früh", kommentiert die Kult-Blondine ihre Pack-Aktion in einer Instagram-Story, "aber ich bin ja schon im letzten Trimester."

Wann genau "Baby Kamps" laut ärztlicher Prognose das Licht der Welt erblicken soll, verrät Gülcan zwar nicht, jedoch wird sie voraussichtlich noch in diesem Jahr ihr erstes Kind im Arm halten können.

Und die Vorfreude wächst täglich. So hält die TV-Beauty ihre rund 184.000 Follower mit regelmäßigen Schwangerschafts-Updates auf dem Laufenden und weiß inzwischen sogar Tätigkeiten zu schätzen, die ihr früher eher lästig waren - wie eben Koffer packen.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas

Davon sei sie eigentlich kein großer Fan, wie sie bei Instagram berichtet. In diesem Fall wäre es jedoch ein wahnsinnig emotionaler Moment gewesen: "Ich habe zwar nur einen ganz kleinen, aber für mich sehr besonderen Koffer gepackt. Für einen sehr kleinen💚 und für mich besonderen Menschen💚."

Eine ebenfalls kleine, aber dafür sehr wichtige Sache hat die werdende Mutter dabei allerdings vergessen, wie ihr plötzlich siedend heiß bewusst wird.

Gülcan Kamps gibt Schwangerschafts-Update bei Instagram

Schwangere Gülcan Kamps macht "Mini-Modenschau mit den sexiesten Jogginganzügen überhaupt"

Gülcan Kamps (39) erwartet mit ihrem Ehemann Sebastian (39) zusammen ihr erstes Kind.
Gülcan Kamps (39) erwartet mit ihrem Ehemann Sebastian (39) zusammen ihr erstes Kind.  © Instagram/Gülcan Kamps

In einer Story rekapituliert Gülcan ihre wichtigsten Gepäckstücke fürs Krankenhaus: Zahnbürste, Duschgel, Shampoo und Co. dürfen nicht fehlen - logisch.

Was der 39-Jährigen am meisten Kopfzerbrechen bereitet, ist jedoch die Outfit-Wahl. "Welche schicken Jogginganzüge passen gut in ein Krankenhaus und welcher Schlafanzug?", rätselt die Bald-Mama. Immerhin sei sie zu Hause oft "ein bisschen bunter, wilder und knapper" unterwegs, als es für ein Klinikbett angemessen wäre.

Als Entscheidungshilfe habe Gülcan kurzerhand eine "kleine Mini-Modenschau mit den sexiesten Jogginganzügen überhaupt" veranstaltet, scherzt sie. Doch nicht nur die Kleiderfrage will geklärt sein.

Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender
Michael Wendler Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender

"Ich hab vergessen, für mich was zu essen einzupacken!", bemerkt Gülcan während ihrer Aufzählung alarmiert. Immerhin würde sie bereits bei dem Gedanken, dass sich in ihrer Reichweite nichts zu essen befindet, Magenknurren bekommen.

Mit einem Schokoriegel ("der geht natürlich immer") im Gepäck steht dem großen Tag dann aber nichts mehr im Wege. Und Gülcan hat auch schon so eine Vorahnung, wann es so weit sein wird. "Mein Gefühl sagt, dass das Baby recht pünktlich kommt." Es bleibt spannend, ob sie damit recht behalten wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/Gülcan Kamps, Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: