Gülcan Kamps teilt mit Fans "etwas ganz Persönliches und sehr Privates"

Düsseldorf - Gülcan Kamps (40) hält ihre Instagram-Fans regelmäßig auf dem Laufenden, gewährt ihrer Community dabei jedoch eher spärliche Einblicke in ihr Privatleben. Jüngst zeigte sie ihren Followern allerdings "etwas ganz Persönliches und Privates".

Gülcan Kamps (40) bekam von ihrer Mutter ein besonderes Geschenk überreicht.
Gülcan Kamps (40) bekam von ihrer Mutter ein besonderes Geschenk überreicht.  © Bildmontage: Instagram/guelcankamps (Screenshots)

Gülcan folgen bei Instagram rund 500.000 Fans, die mit Spannung den Alltag der stolzen Mutter verfolgen. Hauptthema auf ihrem Kanal ist dabei inzwischen ihr Nachwuchs, der im Dezember 2021 das Licht der Welt erblickte.

Zwar hält die ehemalige Viva-Moderatorin ihre Community regelmäßig über die Entwicklung ihres Sprösslings up to date und tauscht auch gerne Erfahrungen mit ihren Followern aus, das Geschlecht oder gar der Name ihres Kindes bleiben aber weiterhin eisern unter Verschluss!

Umso überraschender war die Ankündigung der 40-Jährigen in ihrer letzten Instagram-Story am Wochenende, in der sie ihren Fans plötzlich erklärte, nun "etwas ganz Persönliches und sehr Privates" mit ihrer Community zu teilen.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

Mit einem vielsagenden Lächeln im Gesicht erklärte Gülcan, dass ihre Mutter bei ihrem letzten Besuch nämlich einige besondere Mitbringsel für die Moderatorin im Gepäck hatte.

"Meine Mutter hat die Handtücher mitgebracht, die ich als Kind benutzt habe, damit ich die für mein Mäuschen benutzen kann", klärte die schöne Brünette ihre Follower auf und hielt eines der besonderen Stücke in die Kamera. "Ich hab mich so gefreut und konnte mich so gut daran erinnern."

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps nutzt Kindheits-Handtücher nun für ihr eigenes Baby

Gülcan war von der Geste sichtlich gerührt und zudem überglücklich, dass ihre Mutter die Handtücher über die vielen Jahre hinweg aufbewahrt hatte.

"Das waren meine Lieblings-Handtücher und ich hab sie jetzt für mein Baby", erklärte sie stolz. Demnach wird die 40-Jährige von nun an wohl ebenso gut auf den kostbaren Familienbesitz aufpassen, wie ihre Mama!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/guelcankamps (Screenshots)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: