Gülcan Kamps verfasst romantische Liebeserklärung: "Wollte ich dir mal eben schreiben"

Düsseldorf/Mallorca – Gülcan Kamps' (46) Liebe ist unersättlich. Zumindest lässt das eine ausführliche Liebeserklärung an ihr 16 Monate altes Kind vermuten.

Gülcan Kamps (46) teilt regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Mama.
Gülcan Kamps (46) teilt regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Mama.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Im Dezember 2021 wurde die einstige "VIVA"-Moderatorin zum ersten Mal Mutter. Seither hat sich ihr Leben grundlegend verändert und dreht sich fast ausschließlich um ihren Nachwuchs. Für Gülcan ist mit der Schwangerschaft und der Geburt ein großer Traum in Erfüllung gegangen, weshalb sie manchmal selbst kaum fassen kann, dass sie ein Leben in die Welt gesetzt hat.

"Dein Lächeln blendet mich, deine Liebe gibt mir Kraft", lauten die ersten Zeilen eines herzzerreißenden Textes, den die 46-Jährige am Mittwochmorgen an ihren Nachwuchs schickte.

Täglich sorge "Baby Kamps" dafür, dass Gülcan schmunzele oder vor Glück weine. "Du hast mich so verändert wie nichts anderes auf der Welt. Du bist mein erster und letzter Gedanke am Tag", philosophiert die in Spanien lebende Moderatorin weiter.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

Es sind Gefühle, die offenbar so stark sind, dass Gülcan sie mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Kein Wunder: Seit der Geburt ihres Sprösslings dreht sich der Alltag fast zu 100 Prozent um ihr Kind. Gülcan genießt diese Zeit, ihrem Text nach zu urteilen, in vollen Zügen.

So koste sie momentan vor allem die Momente aus, in denen ihr kleiner Wirbelwind auf ihrer Brust schlafen möchte - "so wie in den ersten Wochen, als du ganz neu auf dieser Welt warst".

Gülcan Kamps: Liebeserklärung an ihr Kind

Fans von Gülcan Kamps begeistert von innigen Zeilen

Vor 16 Monaten erblickte ihr Spross das Licht der Welt.
Vor 16 Monaten erblickte ihr Spross das Licht der Welt.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Inzwischen beginnt der oder die Kleine bereits damit zu sprechen. Erst kürzlich teilte die türkischstämmige Influencerin einen niedlichen Mama-Kind-Moment, in dem sich die beiden über Fencheltee unterhalten.

Mehr bekommen Gülcans Fans allerdings nicht zu Gesicht. Sie hält ihren Nachwuchs komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Auch wenn Gülcans rund 464.000 Follower gern mehr über den Kamps'schen Nachwuchs erfahren wollen würden, behält die 46-Jährige ihre Eindrücke oftmals für sich selbst. An ihren Gedanken dürfen sie jedoch teilhaben.

"Ich liebe dich mein schöner Schatz. Das wollte ich dir kurz mal eben schreiben", lauten die letzten Zeilen ihres Textes.

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Auch ihre Fans erkennen, welch großer Stolz aus den Zeilen spricht und loben die 46-Jährige für ihre Worte. Denn für Gülcan ist das Mutterdasein keine Selbstverständlichkeit. Über mehrere Jahre hinweg versuchte sie vergebens, schwanger zu werden.

Inzwischen kann sie bereits in vielen Erinnerungen schwelgen und genießt jeden Moment.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: