Neu-Mama Gülcan Kamps mit Baby-Update: "Das hört einfach nicht auf"

Düsseldorf - Gülcan Kamps (39) ist vor einigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden und sieht sich seither mit ganz neuen Problemen konfrontiert, wie sie jüngst bei Instagram offenbarte.

Vor wenigen Wochen ist Gülcan Kamps (39) zum ersten Mal Mama geworden und zählt seither unzählige Flecken auf ihrer Kleidung.
Vor wenigen Wochen ist Gülcan Kamps (39) zum ersten Mal Mama geworden und zählt seither unzählige Flecken auf ihrer Kleidung.  © Instagram/guelcankamps (Bildmontage)

Im Dezember war der Spross der ehemaligen Viva-Moderatorin und Ehemann Sebastian Kamps (39) zur Welt gekommen und hat das Leben seiner Eltern gehörig auf den Kopf gestellt.

Gülcan berichtet seither regelmäßig von ihrem Alltag als frisch gebackene Mama und ließ ihre rund 200.000 Instagram-Fans auch schon an dem einen oder anderen kuriosen Moment teilhaben.

So schilderte sie erst kürzlich in ihrer Story, dass sie neulich vor Müdigkeit während der Arbeit im Sitzen eingeschlafen war. Ein Problem, das wohl die meisten Mütter kennen dürften.

Boris Becker: Boris Becker atmet auf: Verlegung im Horror-Knast!
Boris Becker Boris Becker atmet auf: Verlegung im Horror-Knast!

Doch nicht nur an die Müdigkeit muss Gülcan sich gewöhnen. Ihren Followern schilderte sie am Dienstag eine weitere Hürde, mit der die Neu-Mama sich seit der Geburt ihres Kindes konfrontiert sieht:

Gülcan jagt tagtäglich unzähligen Flecken auf ihrer Kleidung hinterher, wie sie in ihrer Story verriet.

"Ich ziehe mich frisch an, Baby ist auch frisch und dann ist trotzdem immer irgendwo irgendwas dran", berichtete sie. "Das hört einfach nicht auf."

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps seit Geburt ihres Babys überglücklich

Für Gülcan Kamps (39) steht fest: Kinder sind das schönste Geschenk der Welt.
Für Gülcan Kamps (39) steht fest: Kinder sind das schönste Geschenk der Welt.  © Instagram/guelcankamps (Bildmontage)

Das Problem mit den wohl nie enden wollenden Flecken an sämtlichen Kleidungsstücken nimmt die 39-Jährige jedoch gern in Kauf, wie sie betonte.

"Von oben bis unten voll mit Babysabber, aber das gehört dazu", zog Gülcan lachend ihr Fazit.

Gülcan steht das Mutterglück seit der Geburt ihres Babys deutlich ins Gesicht geschrieben. So strahlte die 39-Jährige auch in ihrer jüngsten Story in die Kamera und verriet, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle als Mama aufgeht.

"Liebe im Sinn"-Kandidatin Josi beschimpft Ex-Verlobten Ronny als "Arschloch"
Josimelonie "Liebe im Sinn"-Kandidatin Josi beschimpft Ex-Verlobten Ronny als "Arschloch"

"Kinder sind das schönste Geschenk und ich kann mir einfach nichts Schöneres mehr vorstellen", schwärmte die Moderatorin.

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Bildmontage)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: