Rückblick aufs Jahr: Gülcan Kamps mit rührender Liebeserklärung an ihr Baby

Düsseldorf - Es war ein ziemlich turbulentes Jahr für Gülcan Kamps (39). In einem emotionalen Instagram-Beitrag blickte die ehemalige Viva-Moderatorin nun zurück auf die vergangenen Monate und widmete vor allem einer Person in ihrem Leben rührende Worte: Ihrem Kind.

Gülcan Kamps (39) resümierte bei Instagram jüngst ihr 2021 und fand liebevolle Worte für ihr Baby.
Gülcan Kamps (39) resümierte bei Instagram jüngst ihr 2021 und fand liebevolle Worte für ihr Baby.  © Instagram/guelcankamps

Mitte Dezember hatte Gülcan Kamps stolz die Geburt ihres ersten Kindes verkündet und seither schwebt die 39-Jährige regelrecht auf Wolke Sieben.

Schon während der Schwangerschaft hatte Gülcan ihre rund 200.000 Instagram-Fans regelmäßig mit Updates versorgt und dabei stets betont, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freuen würde.

Dass "Baby Kamps" nun endlich das Licht der Welt erblickt hat, macht die Moderatorin und Ehemann Sebastian Kamps (39) überglücklich.

Gülcan Kamps gibt Fans Versprechen: "Dafür stehe ich mit meinem Namen"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps gibt Fans Versprechen: "Dafür stehe ich mit meinem Namen"

So blickte die 39-Jährige am Mittwoch in einem emotionalen Instagram-Post auf das vergangene Jahr zurück.

"2021 war für mich ein sehr emotionales und wunderschönes Jahr. Ich bin unendlich dankbar für so viel: Für mein gesundes Kind, meinen Mann, meine schöne Schwangerschaft", begann Gülcan ihr Resümee.

Dabei richtete sie vor allem an ihr Kind rührende Worte und offenbarte im selben Zug, dass sie sich lange gedulden musste, bis ihr Kinderwunsch endlich erfüllt wurde.

"Fünf Jahre habe ich auf dich gewartet. Die Hoffnung, dass wir uns eines Tages treffen, habe ich nie verloren und heute bin ich so glücklich, dass ich (wir) durchgehalten haben", schwärmte die frisch gebackene Mama.

Gülcan Kamps dankte ihrem Kind bei Instagram

Gülcan Kamps kommen beim Anblick ihres Babys Glücks-Tränen

Wie Gülcan weiter verriet, zaubere ihr allein der Gedanke an ihr Kind das "schönste und reinste Lächeln" auf die Lippen. "Jetzt, nach fast einem Monat, kommen mir immer noch die Tränen, wenn ich dich länger anschaue", berichtete die einstige Viva-Moderatorin glücklich. So genießen die frisch gebackenen Eltern derzeit "jede Sekunde" mit ihrer "kleinen Maus", wie die 39-Jährige gestand.

Ob es sich bei dem Baby des Paares um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, hat Gülcan dabei bislang nicht preisgegeben. Viele Fans vermuten allerdings aufgrund des Kosenamens "Maus", dass es sich um eine Tochter handeln muss, wie aus zahlreichen Kommentaren unter Gülcans Beiträgen hervorgeht.

Ob die 39-Jährige das Geschlecht ihres Kindes noch verraten wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Bildmontage)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: