Wer hätte das gedacht? Gülcan Kamps auf Kinderfoto kaum zu erkennen

Mallorca/Düsseldorf - Ein Kinderfoto von Gülcan Kamps (40) entzückte am gestrigen Donnerstag die Fans! Kaum zu erkennen grinst die junge Gülcan in die Kamera.

Mit braunen Löckchen grinste Gülcan damals verschmitzt in die Kamera.
Mit braunen Löckchen grinste Gülcan damals verschmitzt in die Kamera.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

"Ihr sagt immer: Gülcan, dir würden kurze Haare so gut stehen", schrieb die 40-Jährige zu dem Schnappschuss aus früheren Jahren. Und tatsächlich: Die dunkelbraunen Haare der kleinen Gülcan gehen ihr auf dem Foto gerade einmal bis kurz unter die Ohren und fallen in kleinen Wellen auf die Schulter.

Als hätte man es ihr damals so vorgegeben, fasst sich die einstige "VIVA"-Moderatorin an ihre haselnussbraunen Haare, während sie verschmitzt in die Kamera blickt.

Das Fotoshooting scheint geplant gewesen zu sein, denn die kleine Gülcan trägt eine blau-schwarz karierte Bluse mit einem aufgesetzten weißen Spitzenkragen - sehr schick!

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Was geblieben ist, sind die braunen Augen der Moderatorin, ihre Haare trägt sie inzwischen blond.

Über ihre extravagante Pose muss dann aber auch die in Spanien lebende Mama eines Kindes lachen.

Gülcan Kamps teilt Schnappschuss aus der Kindheit

Gülcan Kamps verrät Körpergröße ihres Kindes

Heute sind ihre Haare blond gefärbt. Lachen kann Gülcan Kamps (40) noch immer viel.
Heute sind ihre Haare blond gefärbt. Lachen kann Gülcan Kamps (40) noch immer viel.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

"Habe wohl schon als Kind gerne Fotos gemacht", fügt sie hinzu. Die Fans sind indes ganz entzückt von dem privaten Einblick und bejubeln "die schönen Rembrandt-Augen" der Moderatorin.

Ob Gülcans Nachwuchs ebenfalls mit dunkelbraunen Augen und einem spitzbübischen Lächeln daherkommt?

Darüber können die Fans nur mutmaßen. Denn die 40-Jährige verrät äußerst wenig über ihr etwas mehr als einjähriges Kind. Erst vor Kurzem ließ sie ihre Fans wissen, dass ihr Spross inzwischen 90 Zentimeter groß sei.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

"Jetzt wisst ihr auf jeden Fall, wie witzig das aussieht, wenn ich mein Schätzchen auf dem Arm trage", erklärte Gülcan.

Denn die Influencerin ist gerade einmal 1,60 Meter groß, wie sie zum Vergleich angab. Was in dieser Zeit allerdings gewachsen ist, sind ihre Haare. Die trägt Gülcan inzwischen deutlich länger und sind beinahe zu so etwas wie ihrem Markenzeichen geworden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: