Guido Maria Kretschmer begeistert Fans mit süßem Throwback-Bild

Berlin - Ihre Liebe ist etwas ganz besonderes! Auf Instagram gestattet Designer Guido Maria Kretschmer (56) seinen Fans einen zuckersüßen Einblick in die gemeinsame Vergangenheit mit Ehemann Frank.

Guido Maria Kretschmer (56) und sein Ehemann Frank (66) sind bereits seit über 35 Jahren ein Paar.
Guido Maria Kretschmer (56) und sein Ehemann Frank (66) sind bereits seit über 35 Jahren ein Paar.  © dpa/Georg Wendt

Über 35 Jahre gehen der 56-Jährige und sein zehn Jahre älterer Partner gemeinsam durchs Leben, 2012 krönten sie ihre Liebe mit einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, auf welche im September 2018 die große Hochzeit folgte.

Auf seinem jüngsten Instagram-Post erinnert sich Guido nun an die Anfänge ihrer Liebe.

Jung, knackig und mit voller Lockenpracht strahlt das junge Glück in die Kamera. Die Fans des Modeschöpfers sind bei diesem Anblick ganz hin und weg.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen plant TV-Rückkehr: "Was die Leute vom Hocker haut"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen plant TV-Rückkehr: "Was die Leute vom Hocker haut"

"Wahnsinn Guido....😍" oder "Echt so bezaubernd...! ❤️🔥", schmeicheln sie dem gebürtigen Münsteraner.

"Wow 😍 was für Haare und welch eine tolle Ausstrahlung", schwärmt ein dritter und findet: "Irgendwie hat man es damals schon gesehen, dass es ewig hält zwischen euch ❤️ ."

Und daran scheint sich tatsächlich auch nach über drei Jahrzehnten nichts geändert zu haben.

Titelfoto: dpa/Georg Wendt, Instagram/guidomariakretschmer

Mehr zum Thema Promis & Stars: