GZSZ-Star Timur Ülkers Freundin ist schwanger: Erst Baby, dann Hochzeit?

Berlin - Mit dieser Nachricht überraschte GZSZ-Star Timur Ülker seine Fans: Er und Freundin Caroline Steinhof werden zum zweiten Mal Eltern. Bleibt nur eine Frage offen: Wann läuten denn endlich die Hochzeitsglocken?

Timur Ülker (29) und seine Freundin Caroline Steinhof werden wieder Eltern.
Timur Ülker (29) und seine Freundin Caroline Steinhof werden wieder Eltern.  © Instagram/timuruelker

Angesprochen auf einen möglichen Antrag macht Caroline, in der 19. Woche schwanger, ihrem Liebsten im Bunte-Interview scherzhaft klar: "Ich warte!"

Doch die Frage aller Fragen will gut durchdacht sein. "Ja, Schatz, ich weiß", beschwichtigt er seine Freundin. "Aber ich will einen perfekten Antrag machen und der braucht Zeit!"

Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis Timur seiner Caro die Frage aller Fragen stellt. Jetzt steht aber mit Sicherheit erst einmal die Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei an erster Stelle.

Mehr zum Thema Promis & Stars: