GZSZ-Star Ulrike Frank posiert im Abendkleid: Dieses Detail gefällt den Fans gar nicht!

Berlin - Im eleganten Abendkleid posiert GZSZ-Star Ulrike Frank auf Instagram für ihre Fans: Doch bei denen kommt der Look überhaupt nicht gut an.

Ulrike Frank (52) spielt die "Katrin Flemming" in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-
Ulrike Frank (52) spielt die "Katrin Flemming" in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Das Problem zahlreicher Follower trägt die 52-Jährige an ihren Füßen. Zum bodenlangen türkisfarbenen Kleid kombinierte die "Katrin Flemming"-Darstellerin Stiefeletten mit Absatz.

"Wunderschönes Kleid, doch die Schuhe passen nicht dazu" oder "Sehr schönes Kleid, nur die Schuhe viel zu globig", lautete das vernichtende Urteil ihrer Fans.

Eine andere drückte sich dabei ein wenig freundlicher aus: "Liebe Ulrike, das nächste Mal bitte andere Schuhe. 🙏Aber das Kleid steht dir super siehst toll aus 😍"

Doch obwohl Ulrike Franks Schuhwerk bei den Fans eindeutig durchgefallen ist: Sie selbst scheint sich in ihrem Look pudelwohl zu fühlen. Und darauf kommt es am Ende ja auch an!

Titelfoto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Promis & Stars: