Hailey Bieber gesteht: "Ich mag Doggy-Style wirklich gerne"

USA - In dem Podcast "Call Her Daddy" stellte sich das Model Hailey Bieber (25) pikanten und persönlichen Fragen. Die Moderatorin, Alex Cooper, bohrte bei der 25-Jährigen nach, worauf sie und ihr Superstar-Ehemann Justin Bieber (28) im Bett so stehen.

Hailey Bieber (25) erzählt in dem Podcast "Call Her Daddy" pikante Details aus ihrem Liebesleben.
Hailey Bieber (25) erzählt in dem Podcast "Call Her Daddy" pikante Details aus ihrem Liebesleben.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Auch wenn die Influencerin anfangs sehr zurückhaltend war, ließ Cooper nicht los, um "den Fans das zu geben, was sie hören wollen."

"Beschreibe mir deinen Sex mit Justin Bieber, Schritt für Schritt", fragte die Podcasterin ganz unverblümt.

"Oh mein Gott", erwiderte Hailey darauf ganz schockiert. "Fragt dich nie jemand nach deinem Sex-Leben?", erkundigte sich Cooper.

Model Angelina Kirsch macht traurige Entdeckung in ihrer Weihnachtskiste
Promis & Stars Model Angelina Kirsch macht traurige Entdeckung in ihrer Weihnachtskiste

"Tatsächlich nicht", stellte die Halb-Brasilianerin fest. "Ich glaube nicht."

Die Influencerin, mit mehr als 48 Millionen Followern auf Instagram, betonte, dass sie bei solchen Themen eher vorsichtig ist, weil sie sich immer vorstellen muss, wie ihre Eltern ihre Aussagen hören könnten.

Dies schien Cooper aber nicht weiter zu stören und sie hakte weiter nach, ob das Paar eher "Morgen-Sex oder Abend-Sex-Menschen" wären.

"Eher am Abend", klärte Hailey auf. "Aber am morgen gefällt es mir auch."

Hailey Bieber mag Doggy-Style

Das Power-Couple ist nun schon seit knapp vier Jahren verheiratet.
Das Power-Couple ist nun schon seit knapp vier Jahren verheiratet.  © Lynne Sladky/AP/dpa

"Menschen ist das Sex-Leben von verheirateten Menschen egal", spekulierte sie weiter. Dieser Theorie widersprach Cooper allerdings vehement.

Auf die Frage, ob sie und Justin eine Lieblings-Stellung hätten, antwortete sie scheu: "Ich glaube schon."

"Es ist nicht so, dass ich nur das eine und er nur das andere mag", fügte sie hinzu. Bei diesem Thema wollte die US-Amerikanerin Cooper aber nicht locker lassen.

Dreifache Mutter bekommt Shitstorm, weil ihre Kinder so durchtrainiert sind
Promis & Stars Dreifache Mutter bekommt Shitstorm, weil ihre Kinder so durchtrainiert sind

Nach viel hin und her offenbarte Hailey endlich eine ihrer Lieblinge im Bett. "Ich mag Doggy-Style wirklich gerne", sagte sie.

Cooper fragte auch, ob das Paar jemals einen Dreier gehabt hätte, was das Model verneinte, da sie kein Interesse daran hätte.

"Es ist witzig, ich glaube, solche Ideen können viel Spaß machen und klingen auch sehr aufregend", fuhr Hailey fort. "Es ist aber nichts für uns."

"Wir haben viel Arbeit investiert, um an den Punkt zu kommen, an dem wir jetzt sind", erklärte sie. "Wir haben so eine wunderschöne, vertrauensvolle Bindung, dass ich mich mit so etwas einfach nicht wohlfühlen würde. Und er auch nicht."

Affäre-Gerüchte thematisiert

Es wird schon lange darüber spekuliert, ob Justins Beziehungen mit Selena und Hailey eine zeitliche Überschneidung hatten.
Es wird schon lange darüber spekuliert, ob Justins Beziehungen mit Selena und Hailey eine zeitliche Überschneidung hatten.  © Chris Pizzello/Invision via AP/dpa

Auch die Gerüchte, ob Justin Selena Gomez (30) mit ihr betrogen hätte, wurden zum Thema in der Podcast-Folge.

Fans spekulieren schon lange, ob die zwei Beziehungen des Pop-Stars sich eventuell zeitlich überlappt haben.

"Ich kann ohne Zweifel sagen, dass wir niemals etwas hatten, während er mit anderen in einer Beziehung war", sagte sie.

Im September dieses Jahres feiern Justin und sie ihren vierten Jahrestag.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: