Besondere Botschaft: Halle Berry postet erstes Pärchen-Foto

Los Angeles - Vor einigen Wochen machten Schauspielerin Halle Berry (54, "X-Men") und der Musiker Van Hunt (50) ihre Liebe öffentlich. Jetzt bekommen wir das erste gemeinsame Bild des Pärchens zu sehen. Und das beinhaltet eine wichtige Botschaft!

Halle Berry (54) ist seit kurzer Zeit vergeben.
Halle Berry (54) ist seit kurzer Zeit vergeben.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

"Masken retten Leben", heißt es in dem Hashtag neben dem Instagram-Bild, das Halle vor wenigen Stunden postete. Passend dazu, sieht man die Schauspielerin und ihren Partner mit Mund-Nasen-Bedeckung.

Doch das Pärchen macht nicht nur auf den Corona-Schutz aufmerksam! Es sieht dabei auch noch sehr stylish aus.

Ihre Schutzmasken sind schwarz, dazu trägt Halle ein Oberteil in Leoparden-Optik, während Van Hunt mit lässiger Schiebermütze neben ihr sitzt.

Dabei schauen beide in die Kamera, um ihre Botschaft zu verdeutlichen.

"Man muss es koordinieren“, schreibt Halle weiter

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Schauspielerin und der Musiker ein Paar sind (TAG24 berichtete). Auch damals erhielten wir die Infos zu Halles Beziehungsstand durch ihren Instagram-Account. Die 54-Jährige versorgt uns nun also regelmäßig mit Fotos von ihrer neuen Liebe.

Dass ihr neuester Post dann auch noch eine so wichtige Botschaft beinhaltet, ist umso schöner!

Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0