Schwanger von Alex Zverev: Hier zeigt Brenda ihren Babybauch!

Hamburg/Berlin – Am Mittwoch ließ Brenda Patea (27) die Bombe platzen: Sie erwartet ein Baby von Ex-Freund Alexander Zverev (23) (TAG24 berichtete). Die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin befindet sich bereits in der 20. Schwangerschaftswoche.

Auf Instagram zeigt Brenda ihren Babybauch.
Auf Instagram zeigt Brenda ihren Babybauch.  © Instagram/Screenshot/brendapatea

Es dauert also nicht mehr lange, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Dementsprechend schiebt Brenda auch bereits eine kleine Babykugel vor sich her, die sie ihren Followern nun stolz auf Instagram präsentiert hat.

Auf den beiden Schnappschüssen, die sie mit ihren Fans teilte, ist zu sehen, wie die brünette Schönheit ihre Hände schützend über ihren Bauch legt und glücklich in die Kamera lächelt.

Dazu schreibt sie: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Dies ist mein zauberhafter Anfang mit einem neuen Leben unter meinem Herzen."

Sie könne es kaum in Worte fassen, wie es sich anfühle, schwanger zu sein - es sei eine überwältigende Zeit. "Mama zu werden erfüllt mich mit einer so großen Freude und doch macht es mir auch ein bisschen Angst", gesteht Brenda.

In den vergangenen Wochen habe es einige herzzerreißende und freudige Momente, aber auch Situationen der Unsicherheit gegeben. 

Baby nicht Hauptgrund für Trennung

Die Beziehung von Brenda und Alex hielt knapp ein Jahr.
Die Beziehung von Brenda und Alex hielt knapp ein Jahr.  © Instagram/Screenshot/brendapatea

Ihrem ungeborenen Kind macht die Ex-GNTM-Kandidatin ein rührendes Versprechen: "Egal was noch auf uns zukommen wird… ich werde mein Kind lieben und beschützen, bis ans Ende meiner Tage. Ich bin schon jetzt die glücklichste Mama der Welt."

Das Model aus Berlin und der Tennis-Profi aus Hamburg waren für knapp ein Jahr ein Liebespaar, ehe sie Anfang August getrennte Wege gingen (TAG24 berichtete). 

Das Baby soll aber nicht der Hauptgrund für die Trennung gewesen sein. "Es hat schon vorher gekriselt, weil wir verschiedene Ansichten vom Leben haben. Wer an der Seite eines Sportlers lebt, muss sich unterordnen", so die 27-Jährige.

Für sie steht fest, dass sie sich alleine um das Kind kümmern wird. Zu ihrem Ex-Freund hat sie seit der Trennung keinen Kontakt mehr.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/brendapatea

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0