Alexander Zverev und Freundin Brenda begeistern das Netz mit diesem Foto

Hamburg – Seit knapp sechs Monaten sind Alexander Zverev (22) und Brenda Patea (26) nun ein Paar - mit einem Foto hat das Couple nun im Netz für viele Lacher gesorgt. 

Alexander und Brenda genießen jede Sekunde zusammen.
Alexander und Brenda genießen jede Sekunde zusammen.  © Screenshot/Instagram, Alexander Zverev

Oft trennen den Spitzensportler und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin mehrere tausend Kilometer. 

Während Alex von Turnier zu Turnier pendelt, wohnt Brenda in Berlin und ist gelegentlich für ihre Model-Jobs in der Welt unterwegs.

So oft es geht versucht die 26-Jährige, ihren Liebsten bei seinen Turnier-Reisen zu begleiten - London, Mexiko und zuletzt auch bei den Australian Open in Melbourne (TAG24 berichtete).

Trotzdem muss das Paar oft wochenlang getrennt voneinander verbringen. Damit ihre Beziehung dabei nicht auf der Strecke bleibt, schicken sie sich von Zeit zu Zeit süße Liebesbotschaften via Instagram

So hat Alexander Zverev gleich mehrere Pärchen-Fotos von sich und seiner Freundin geteilt und mit ein paar süßen Zeilen versehen. Nach wenigen Stunden hat der Post bereits mehr als 62.000 Likes.

Fans begeistert von Kangaroos-Foto

Das Model sorgt mit diesem Bild für Lacher im Netz.
Das Model sorgt mit diesem Bild für Lacher im Netz.  © Screenshot/Instagram, Alexander Zverev

"Meine 👸🏽 hat drei verschiedene Stimmungen wenn sie ein Foto mit mir macht", schreibt der Tennisstar. Und weiter: "Nummer eins: Das verspielte süße Bild. Nummer zwei: Die schöne Lady in die Kamera schauend. Nummer drei: Das 'ich habe grade entschieden heute ein Kangaroo zu sein'-Gesicht. Mein Favorit ist definitiv Nummer 3 😜😍🦁."

Brendas Antwort lässt nicht lange auf sich warten: "Ai ai ai 🙈🙈🙈 ich vermisse dich so sehr! Ich liebe Dich! ❤️", textet die Beauty.

Auch den Fans hat es das dritte Bild am meisten angetan: Die Model-Schönheit posiert in Australien im Liegen neben einem Känguru und versucht, den Gesichtsausdruck des Tieres zu imitieren. 

Damit sorgt die 26-Jährige bei den Followern für viele Lacher. "Du hast ein Glück. Sie ist wunderschön und witzig", schwärmt ein User. "Oha, Nummer drei, sie hat's geschafft", schreibt ein anderer. Andere posten nur Lach- oder Herzchen-Emoji unter das Bild.

Alex und Brenda hatten ihre Liebe im November vergangenen Jahres öffentlich gemacht und sind seitdem unzertrennlich - die Fans dürfen sich wohl noch lange über lustige Schnappschüsse der beiden freuen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0