"Dschungelcamp"-Gonzalez und "Hot Banditoz"-Sängerin sind Eltern geworden

Hamburg – Süßer Nachwuchs bei den "Hot Banditoz"! Silva Gonzalez (41) und Stefanie Schanzleh (31) sind erneut Eltern geworden. 

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh sind frisch gebackene Eltern.
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh sind frisch gebackene Eltern.  © Screenshot/Instagram, stefanieschanzleh

Am 5. Mai um 17.12 Uhr hat "Hot Banditoz"-Sängerin Steffi nach ihrer zweijährigen Tochter Ella Marianna (2) ihr zweites Kind zur Welt gebracht. 

"Unsere Ella hat ein Schwesterherz, Marie, bekommen💕💕💕💕", teilte die 31-Jährige ihre Freude auf Instagram mit ihren Followern. 

Dazu postete sie einen Schnappschuss, auf dem die frisch gebackenen Eltern mit ihrem Neugeborenen im Arm in die Kamera strahlen.

Geboren wurde die kleine Marie Anna Luise in der Asklepios-Klinik in Altona mit einem Gewicht von 3360 g bei einer Größe von 50 cm. 

Die Geburt an sich verlief dabei recht unkompliziert, wie die 31-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung berichtete: "Es war eine Geburt ohne Schmerzmittel. Wundervoll und intensiv."

Einzig die Corona-Pandemie machte dem Paar einen kleinen Strich durch die Rechnung. Aufgrund des Corona-Infektionsschutzes konnte Papa Silva nicht von Anfang an dabei sein. Erst kurz vor der Geburt informierte das Krankenhaus den 41-Jährigen, dass er in den Kreißsaal kommen dürfe. 

Doppeltes Geburtstagsglück für Silva

Die schwangere Stefanie und Freund Silva posieren im November 2019 bei einem Event im Hotel "Atlantic" auf dem roten Teppich.
Die schwangere Stefanie und Freund Silva posieren im November 2019 bei einem Event im Hotel "Atlantic" auf dem roten Teppich.  © Georg Wendt/dpa

Über die Geburt seiner zweiten Tochter ist der "Hot Banditoz"-Gründer mehr als glücklich: "Wir können unser Glück kaum fassen", schwärmte er. 

Vor allem in diesen schweren Zeiten sei er "voller Demut und Dankbarkeit, dass alle gesund sind." "Ich habe vor Freude geweint, wie ein kleiner Junge", gesteht Gonzalez. 

Für den ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmer ist die Geburt seiner Tochter gleich ein doppeltes Geschenk, denn die Kleine hat sich einen ganz besonderen Tag ausgesucht, um das Licht der Welt zu erblicken: Den Geburtstag des Musikers.

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh machten ihre Liebe im August 2017 öffentlich, nachdem die Sängerin 2014 Mitglied bei den "Hot Banditoz" geworden war. Wenige Monate später wurden die beiden mit Töchterchen Ella zum ersten Mal Eltern. Nun steht ihnen eine aufregende Zeit zu viert bevor.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, stefanieschanzleh

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0