Curvy-Model Angelina Kirsch zeigt Hatern den Allerwertesten!

Hamburg – Wie man mit Hass-Kommentaren umgeht, weiß Curvy-Model Angelina Kirsch (31) ganz genau und präsentiert den Hatern ihren Allerwertesten!

Auf Instagram zeigt Angelina Kirsch (31) ihre sexy Kehrseite.
Auf Instagram zeigt Angelina Kirsch (31) ihre sexy Kehrseite.  © Screenshot/Instagram, angelina.kirsch

Mittwochabend war Angelina Kirsch als Moderatorin in der SAT.1-Show "The Taste" zu sehen. 

Die 31-Jährige trat mit einer transparenten Bluse und einem eng anliegenden, orangefarbenen Rock auf - das Outfit gefiel jedoch nicht jedem!

Auf ihrem Instagram-Profil erntete das Curvy-Model im Anschluss an die Show heftige Kritik. Gleich mehrere Zuschauer waren der Meinung, dass der Rock "sehr unvorteilhaft" wirkte und "leider gar nicht ging", wie in den Kommentaren zu lesen ist. 

Die Hass-Nachrichten gehen der Hamburgerin, die sich immer wieder für ein positives Selbstbild und die Schönheit der weiblichen Kurven stark macht, jedoch wortwörtlich am Ar*** vorbei. Mit nackten Tatsachen hat sie nun zurückgeschlagen!

Am Tag nach der Sendung teilte das Model ein Bild mit ihren mehr als 200.000 Insta-Followern. Darauf präsentierte sie den Hatern kurzerhand ihre heiße Kehrseite! 

Follower feiern das Curvy-Model!

Das Curvy-Model weiß, wie man mit Hatern umgeht.
Das Curvy-Model weiß, wie man mit Hatern umgeht.  © Screenshot/Instagram, angelina.kirsch

Nur mit einem Pullover und einem Slip bekleidet lehnt die Blondine lässig an einem Türrahmen und streckt ihr Hinterteil in die Kamera. 

"Hallo von der Rückseite. Mit Erschrecken habe ich gestern festgestellt, dass einige von Euch vergessen haben, dass ich einen Hintern besitze...", schreibt das Model dazu. 

"Ich darf ihn Euch also stolz vorstellen: das ist mein Po 🧡", triumphiert die Blondine und verleiht ihrer Aussage mit den Hashtags: "#rockyourcurves", "#lovetheskinyourein und #beautybeyondsize" noch mehr Ausdruck.

Die Follower feiern das Curvy-Model für diesen heißen Konter. Sie kommentieren das Bild mit zahlreichen Flammen- und Herzchen-Emojis.

"Es gibt nicht viele Menschen, die sich nicht nur vornehmen ein Vorbild zu sein, sondern es dann auch sind. Tolle Reaktion, tolle Frau und natürlich tolle Figur 😇🍑", lobt eine Userin. Eine andere pflichtet ihr bei: "Die Message, für die Du stehst, ist wirklich extrem wichtig und wahr!"

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, angelina.kirsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0